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Geschrieben

Hallo,

ich hoffe auf einen guten Tipp von Euch, da ich den hinteren Stoßdämpfer meine Lampe Unten zum restaurieren zerlegen möchte/muß. Allerdings ist in der Schubstange das letzte Stück am Gewinde etwas vermurkst. Das soll heißen, daß ich die Aluendkappe ein Stück losgedreht habe, sie wegen jetzt auftretender Schwergängigkeit sich nicht weiterlösen lässt, da sich die Stange selber anfängt sich mitzudrehen. Wie aber bekomme ich die Kiste jetzt irgendwie gekonntert? Gibt's Tricks? Sonst säge ich mir oben einen Schlitz rein und versuch's mit 'nem Schraubenzieher zu konntern?

Danke schonmal

MH

Gast Rolliregen
Geschrieben

schlitz reinsägen finde ich ne gute idee!

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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