Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

sicher findet man auch was über die Suche, ich hab allerdings nur heute Zeit, mich der Sache anzunehmen und hoffe daher auf eure schnelle Hilfe. Wenn ich bis 18Uhr wieder beim Tüv war, muss ich nicht nochmal die Wiedervorfürung bezahlen.

Ich wollte meine PX grade über den Tüv bringen. Zuhause Lichttest gemacht, alles funktionier. Nach 3-Minütiger Fahrt komme ich beim Tüv an. --> Blinker kaputt. Alle 4. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Die Birnen tun, die Verkabelung scheint auch i.O. Vielleicht ist es der Blinkergeber, aber wie kann ich das testen?

Die Blinkerlampe am Tacho leuchtet übrigens dauerhaft, falls das weiterhilft.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte die selbe situation auch beim letzten Tüvn. bei mir ist die sicherung durchgebrannt, warum konnte ich nicht feststellen. neue rein, und erst beim tüv licht und so angemacht, hat gehalten. jedenfalls für den Tüv :thumbsdown:

Bearbeitet von Freimut
Geschrieben

Ich hab ne Lusso mit Batterie und grünem Relais. (btw: was ist die andere silberne Box neben dem Relais)

Die Sicherung hab ich gecheckt, die tuts noch. Sonst geht auch alles, nur die Blinker nicht.

Geschrieben

Alles klar, vielen Dank, werd ich checken und berichten. Hab grade noch nen neues Relais geholt, sieht zwar anders aus, aber Versuch macht kluch. Hoffentlich wars das dann. Ich will rollern!

Geschrieben

So, anderes Relais klappte nicht richtig, da gingen nur die hinteren. Dann hab ich das alte wieder angeschlossen, Testlauf, geht. Keine Ahnung warum, vielleicht war bloß ein bisschen Gammel am Stecker.

Naja, der Dekramann hat mir das Pickerl gegeben und ich hab erstmal wieder Ruhe und bin mit nem blauen Auge (+3€) davon gekommen.

Vielen Dank nochmal allen Hilfestellern.