Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer,

ich hab gerade eine KBA Abfrage für eine Spezial ohne Papiere gemacht. Die gut aussehende aber leider minderbemittelte Schalterf...e meinte in dem Piaggio Vordruck "technische Mängel" durchstreichen zu müssen weil "wir ja nicht der TÜV sind"?! Die sollen doch nur bescheinigen das mein Fahrzeug weder wegen technischer Mängel (zB. Sportauspuff und ABE von der Polizei weggenommen) oder sonstiger Sachen gemeldet ist.

Also ich hab dann mit drei von denen diskutiert die alle der absoluten Meinung waren das man das immer durchstreicht weil achtung "Technische Mängel kann man nur regional faststellen das sieht man nicht am PC" :crybaby::inlove:

Genau :thumbsdown::crybaby:

So und jetzt Ihr kann ich was gegen diesen Schwachsinn machen?? Ist das womöglich noch korrekt was die mir erzählen?

hier das schreiben für den Vordruck das mal jeder lesen kann was da steht.

post-12759-046589100 1299859017_thumb.jp

post-12759-026342000 1299859029_thumb.jp

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Um was für eine Karre geht's denn überhaupt? Je nachdem macht das ohnehin nicht wirklich Sinn – wird aber trotzdem verlangt.

Geschrieben

Wieso muss man das denn auf Papier haben?

Bei uns machen die das vor Ort bei der Anmeldung online. Und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Um was für eine Karre geht's denn überhaupt? Je nachdem macht das ohnehin nicht wirklich Sinn – wird aber trotzdem verlangt.

um eine Spezial

Wieso muss man das denn auf Papier haben?

Bei uns machen die das vor Ort bei der Anmeldung online. Und gut.

will den rahmen verkaufen da ich nichts verkaufe wo ich mir nicht 100% sicher bin das es keine probleme gibt will ich etwas in der hand haben. aber das druchgestreiche geht mir grad auf die eier

Bearbeitet von Eydsoab