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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

locker bleiben, kühlen kopf behalten, saufen, schrauben, alte abschiessen...

friede

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

ursachenforschung betreiben (ist leider mit reden [jaaa, mit der freundin!] verbunden) und behebung des problems.

manchmal stellen männer sich so doof und hilflos an!

schlimmer als das rumgezicke der frauen!

prioritäten setzen und befolgen. nicht immer belabern lassen. kompromisse eingehen und jeder ist glücklich!

sollte zumindest! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

...oder Du wirst schwul, dann hast Du nur noch das Problem mit der kaputten Vespa, aber alle Frauen werden Dich augenblicklich nimmer ärgern!!!

(ok, blöder Witz)

Geschrieben
...oder Du wirst schwul, dann hast Du nur noch das Problem mit der kaputten Vespa, aber alle Frauen werden Dich augenblicklich nimmer ärgern!!!

(ok, blöder Witz)

hehee... das wollt ich auch erst schreiben... aber gerade weil blöder witz... hab ich´s dann gelassen... :-( aber dann nerven die freunde... weil keine zeit mehr für sie, sondern nur noch für´s hobby! :-(:-D

hach.... männer *abwink* :grins:

schatz, nix für ungut! du bist nicht gemeint! knutsch!

Geschrieben (bearbeitet)
einem die Frauen aufn Sack gehn und die Vespa Unfallbedingt nicht läuft????? :-(

Was kann man dann noch tun????? :-(   :-D

Komm KidJet erzähl uns mal was denn los ist?

Was ist denn an der vespa kaputt und warum ärgern dich die Frauen...

Uns kannst Du doch alles erzählen... :-(

Bearbeitet von Mipi01
Geschrieben (bearbeitet)
...oder Du wirst schwul

Wenn das nich so ekelig wär (für mich die Vorstellung! Wers mag solls machen bitte nich falsch verstehen *rausred*), würde echt einiges einfacher machen..

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

...wenns mehr schwule gibt, bleiben mehr frauen über... :-D

zitat Puma werbung:

"Victor ditched his truck and his girlfriend for

a vespa and a better girlfriend"

bild werd' ich nach liefern.... :-(

Geschrieben

So also danke für Eure Tips!

Naja also die Variante mit dem schwul werden werde ich wohl erstmal aussen an stellen...... :-D

Die Frauen sind wie eine schlecht laufende Vespa. Erst kaufst Du eine neue...dann läuft sie auch erst rund und gut und du hast Spaß an der Neuerwebung, jedoch tauchen dann die ersten Probleme auf, die Du aber wieder relativ schnell in Griff kriegst und sie läuft wieder. Aber naja dann irgendwann gib es mal einen richtig tollen Kolbenfresser(bitte nicht mit sex assozieren :-( ) uns es dauert ein bissel länger bist Du sie wieder fit hast......Doch dann irgendwann fährste halt mit 50km/h gegen ein Auto und die Karre steht erst mal ne längere Zeit still und man überlegt ob man sich eine neue anschaffen soll oder die alte reparieren????????

Geschrieben
So also danke für Eure Tips!

Naja also die Variante mit dem schwul werden werde ich wohl erstmal aussen an stellen...... :-(

Die Frauen sind wie eine schlecht laufende Vespa. Erst kaufst Du eine neue...dann läuft sie auch erst rund und gut und du hast Spaß an der Neuerwebung, jedoch tauchen dann die ersten Probleme auf, die Du aber wieder relativ schnell in Griff kriegst und sie läuft wieder. Aber naja dann irgendwann gib es mal einen richtig tollen Kolbenfresser(bitte nicht mit sex assozieren :-( ) uns es dauert ein bissel länger bist Du sie wieder fit hast......Doch dann irgendwann fährste halt mit 50km/h gegen ein Auto und die Karre steht erst mal ne längere Zeit still und man überlegt ob man sich eine neue anschaffen soll oder die alte reparieren????????

ohne worte... :plemplem:

machs dir doch einfach einfach! :-(:-D

auf was für vergleich ihr kerle immer kommt! :plemplem:

Geschrieben

Ja mit neu gekauften Frauen hatte ich auch immer Ärger, deshalb kauf ich nur noch Gebrauchte, Teilrestaurierte. Denn Ärger mit der Vespa kannst Du dir im übrigen ersparen, wenn Du zumindest die sicherheitsrelevanten Bauteile regelmäßig wartest und nicht versuchst Radaranlagen oder andere Verkehrsteilnehmer zu überfahren.MfG

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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