Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute

hab heute die ersten runden mit meiner rally (motor px200)mit nem pinasco inkl graviekopf gefahren!

rest vom setup: kupplung cosa,24er gaser original,auspuff pep2 rest original u unbearbeitet

das ganze schön abgedüst u zündung geblitzt,...

ich muss sagen,der sprung vom orig. pinasco kopf (aktuelle ausführung)auf den graviekopf sind echt der hammer!!! :thumbsdown:

ein tolles setup zum cruisen u touren,schön druck,zieht sauber durch !!!! bin sooooooooooo happy!

wollt einfach mal KEIN PROBLEM posten sondern einfach mal sagen dass auch mal was problemloses u einfaches super viel spass bereiten kann.............

:inlove::crybaby:;-):crybaby:

und allen viel spass u unfall-u pannenfreie fahrt 2011 :inlove:

post-23943-094260200 1299868835_thumb.jp

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben

habe ähnliches Setup wie du,nur mit 60ger Welle(Gelipt) und Sip-Road und Gravie Kopf,muß am We mal eine Testrunde ziehen,welche Bedüsung hast du beim 24ger Si?Hört sich ja recht zufrieden an,hoffentlich geht meiner ganz altagstauglich. :thumbsdown:

Geschrieben

So ein Zufall!

Habe heute mein 200er O-Tuning fertiggestellt. Unter anderem mit Gravikopf. Die Köpfe sind wirklich gut (habe ihn schon 4 mal in Anspruch genommen), ein großes und sehr offizielles Lob an ihn an dieser Stelle.

Geschrieben

hi

habe 160/BE3, und ne 122er hauptdüse.....

musst aber unbedingt testen,....kann locker variieren.

gruss

danke,hab auch zufällig das gleiche drin :thumbsdown: werds mit der Einstellung probieren,welcher Schwimmerdeckel ist drauf original oder Cosa?Ich hab den Cosa drauf.So morgen muß es soweit sein!Servus. :crybaby:

Geschrieben

hi

schwimmerdeckel bei mir original...

hatte da noch nie probleme mit.

was bringt der cosa deckel?wird nur der deckel getauscht?

soll angeblich der Vergaser dadurch nicht soo schnell leer gesaugt werden :crybaby: nein du mußt auch eine dickere Schwimmernadel nehmen,hat ja 5,2mm Durchmesser der Cosa-Deckel da paßt die andere nicht mehr! :crybaby: Ob es wirklich was bringt kann ich auch nicht sagen :thumbsdown: ,der rest meiner Gaser Einstellung war ja genau so wie bei dir,bin heut damit gefahren,leider war die Einstellung zu fett mit dem BE3 Mischrohr,hab dann ein BE4 reingeschraubt die Hauptdüse vor erst auf 122 gelassen und siehe da,die Karre zieht ab wie Schmidts Katze :wheeeha:Lg und danke an Herrn Gravie für des gute Pinasco Kopferl! :inlove: