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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Habe da ein kleines Projekt am laufen und bin gerne für vorschläge der Verbesserung des Projekts aufmerksam! Was mein ihr?

bekommt aus meinem 2. Roller den Motor mit 22,7PS und dann mal schauen! Drop, Scheibenbremse und Puffi ect is alles eingetragen aber ne Gepäckfachbacke abnehmbar hat noch keiner oder??? Lack bekommt er von Porsche.

MOTOR is nen 211er Malle + 60er Welle(sip) und Malossi Membran + Pep 200 Rap. & bin noch lange nicht fertig.....

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Bearbeitet von Gerdi1980
Geschrieben

Schönes Projekt, aber was für Vorteile soll der Umbau an der Gepäckklappe bringen?

Ich bin froh das meine gut festgeschraubt ist. Mal abgesehen das das Ding erstangepasst und nachgearbeitet werden muss.

Geschrieben

na da sage ich doch mal viel spass bei den bendfeldischen gelände.

deine werkstatt solltest du doch mal aufräumen.....wenn du teile brauchst ich habe noch ne menge liegen

Geschrieben (bearbeitet)

na da sage ich doch mal viel spass bei den bendfeldischen gelände.

deine werkstatt solltest du doch mal aufräumen.....wenn du teile brauchst ich habe noch ne menge liegen

was hast denn schönes anzubieten? Mfg

Bearbeitet von Gerdi1980
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus :wacko:

Ich hätte mal ne Bitte, du hast im ersten Beitrag geschrieben da soll ein PEP 200 dran.

Könntest du mal mal ein Bild von machen im montierten Zustand, speiziell von der Halterung und Abstand des Bellis vom Bodenblech?

Das wäre echt super nett :wacko:

EDIT: Was fürnen Dämpfer fährst Du an den PEP und wie ist der bei dir lautstärkemäßig? meiner ist nämlich einfach nur laut :wacko:

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

jetzt zur zeit einen vom Scorpion wegen e-Norm bei meinem 90er Bj. Roller! Fox-Dämpfer ist aber unterwegs !

Wie machst du des mit der Trichter-Aufnahme und dem Stingerrohr innen???? Ich mein, weil die FOX-Dämpfer doch Zylindrisch sind!

Weiter so und viel Spaß noch. :wacko:

  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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