Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

Habe da ein kleines Projekt am laufen und bin gerne für vorschläge der Verbesserung des Projekts aufmerksam! Was mein ihr?

bekommt aus meinem 2. Roller den Motor mit 22,7PS und dann mal schauen! Drop, Scheibenbremse und Puffi ect is alles eingetragen aber ne Gepäckfachbacke abnehmbar hat noch keiner oder??? Lack bekommt er von Porsche.

MOTOR is nen 211er Malle + 60er Welle(sip) und Malossi Membran + Pep 200 Rap. & bin noch lange nicht fertig.....

post-33377-087009800 1299874107_thumb.jp

post-33377-006354600 1299874206_thumb.jp

post-33377-040955200 1299874246_thumb.jp

post-33377-095247200 1299874268_thumb.jp

post-33377-093780000 1299874294_thumb.jp

post-33377-032483500 1299874325_thumb.jp

post-33377-055979400 1299874353_thumb.jp

post-33377-077136300 1299874383_thumb.jp

post-33377-047153600 1299874416_thumb.jp

post-33377-093374100 1299874447_thumb.jp

post-33377-060491700 1299874479_thumb.jp

post-33377-099535900 1299874511_thumb.jp

post-33377-006767200 1299874541_thumb.jp

post-33377-043281600 1299874581_thumb.jp

post-33377-038702600 1299874611_thumb.jp

post-33377-085932300 1299874646_thumb.jp

Bearbeitet von Gerdi1980
Geschrieben

Schönes Projekt, aber was für Vorteile soll der Umbau an der Gepäckklappe bringen?

Ich bin froh das meine gut festgeschraubt ist. Mal abgesehen das das Ding erstangepasst und nachgearbeitet werden muss.

Geschrieben

na da sage ich doch mal viel spass bei den bendfeldischen gelände.

deine werkstatt solltest du doch mal aufräumen.....wenn du teile brauchst ich habe noch ne menge liegen

Geschrieben (bearbeitet)

na da sage ich doch mal viel spass bei den bendfeldischen gelände.

deine werkstatt solltest du doch mal aufräumen.....wenn du teile brauchst ich habe noch ne menge liegen

was hast denn schönes anzubieten? Mfg

Bearbeitet von Gerdi1980
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus :wacko:

Ich hätte mal ne Bitte, du hast im ersten Beitrag geschrieben da soll ein PEP 200 dran.

Könntest du mal mal ein Bild von machen im montierten Zustand, speiziell von der Halterung und Abstand des Bellis vom Bodenblech?

Das wäre echt super nett :wacko:

EDIT: Was fürnen Dämpfer fährst Du an den PEP und wie ist der bei dir lautstärkemäßig? meiner ist nämlich einfach nur laut :wacko:

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

jetzt zur zeit einen vom Scorpion wegen e-Norm bei meinem 90er Bj. Roller! Fox-Dämpfer ist aber unterwegs !

Wie machst du des mit der Trichter-Aufnahme und dem Stingerrohr innen???? Ich mein, weil die FOX-Dämpfer doch Zylindrisch sind!

Weiter so und viel Spaß noch. :wacko:

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung