Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK "50" *Traumzustand*

robi

Empfohlene Beiträge

Ach wie geil .... der rasputin hat kein Geld.

Stimmt, der musste drei Monate auf'n Strich damit er sich die SS leisten konnte.  :grins:   :-D

Ach robi ... Dich würd ich gerne mal treffen ... angry-smiley-005.gif ....

Gern würde ich dir mal ...
das versuchst Du mal ... violent-smiley-031.gifangry-smiley-056.gif

Pass mal auf...

Roller und das was man dafür ausgeben kann sind nur Peanuts!!!

Glaubst du ich fahre´nur Roller... dann tust du mir leid und wenn du nur Roller fährst erst recht!!!

Ach ja wenn du echt interesse hast können wir uns echt mal treffen...

Ist kein Problem!!!

MFG

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hack,Hack,Hack!!

Hey aber übel sieht die Mühle NICHT aus!!

Nur 999? für ne PK!?

Aber für smallframer ist die doch bestimmt nicht ganz uninteresant.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND,

das ist nur MEINE Meinung,und für mich reicht die :-(   :-(

Naja,schön ist sie!!

By

und noch viel Spass :-D

Vielen Dank für das Kompliment!!!

MFG

WOW!!!

Jetzt gehts aber ab................

Braucht ihr einen Sekundanten für das erste öffentliche GSF Duell???

Und wie schauts mit der Wahl der Waffen????

Männerz...nun kommt mal wieder klar!!!

Ich dachte, aus dem Stadium sich gegenseitig Prügel anzudrohen seien wir alle

heraus???

Bearbeitet von WORTWAHL

@ Rasputin:

Wie ist denn eigentlich der EgaY-Nick von unserem Amigo Roberto?

Wann will doch schließlich wissen, wenn mal wieder ein geiles Teil im Traumzustand wg. Hobby-Aufgabe angeboten wird, wo man dran ist! :-D

sein ebay-name ist robi782

@wortwahl: ich wähle dremel und schraubenschlüssel. während der kleine robi mit seinem geld angibt, weil er nicht schrauben kann, war ich am wochenende 700 km (münchen-stockach-münchen) ohne panne mit meinem selbst aufgebauten roller unterwegs :-D

@robi: den finanziellen schwanzvergleich kannst du dir sparen, glaub mir. und den echten schwanzvergleich sowieso.

r

Tja Robi, Dumbo oder bei Ebay robi782 aka ernievel oder wie auch immer [email protected]...

Das war ja wohl eine glatte Nullnummer!

Mir hast Du auch den Zylinder fest angeboten, Dich dann nie wider gemeldet oder auf Mails geantwortet.

Claus hat den gesamten Ablauf schon treffend beschrieben. Dein Verhalten, Namenswechsel usw. ist echt .... .

Beleidigen kannst Du gut, wie wärs mal wenn Du auf die Fakten ( Namenswechsel, Ebay) eingehst?

Hier mal der Ebay Link 102 DR

Das Fahrzeug steht auch bei Mobile drin.

Text:EUR 1.000

Daten:

0 km, EZ: 08/84, grau-metallic,

Besonderheiten:

Oldtimer

Beschreibung:

>>>Absoluter Traum Zustand<<< Eigentlich Neufahrzeug!!! Info gern per eMail, jedoch besser am Telefon da *TO MUCH TO LIST*. Bitte nur ernst gemeinte Anrufe!!!

Anbieter:

D-38120 Braunschweig

1.Tel.: +49 - (0)531 / 846316

2.Tel.: +49 - (0)162 / 1033722

:-D

Gruß,

Olli

@wortwahl: ich wähle dremel und schraubenschlüssel. während der kleine robi mit seinem geld angibt, weil er nicht schrauben kann, war ich am wochenende 700 km (münchen-stockach-münchen) ohne panne mit meinem selbst aufgebauten roller unterwegs  :-(

das scheint mir eine gute wahl der waffen zu sein :-(

hast ja dann deutlich mehr glück gehabt als ich (reifenplatzer bei 110 auffe bahn-

fahrer leicht verbeult- roller auch :-( )

warum haben wir uns denn in stockach nicht gesehen? habe doch mit so vielen leuten

gequatscht und :-D ?? maybe next time :-(

im ernst! Ich hab so viel spass das hier zu lesen! vom feinsten!

der robi hat nicht nur nen neuen roller, sondern auch noch ein fahrrad!

Ich muss euch aber leider sagen, das ich den roller kenne und er einige features hat die voll "real" sind, wie z.b.:

- es sind gelbe zündfunken verbaut!

- neonröhren unterm beinblech!

- eine extra portion getriebesand

- ne kolben rückholfeder

und jetzt kommt der kracher!!!

nen 2ten zylinder!

so und jetzt seit ihr dran!

hast ja dann deutlich mehr glück gehabt als ich (reifenplatzer bei 110 auffe bahn-

fahrer leicht verbeult- roller auch :-( )

auweia. sowas kann mir nicht passieren, weil

1. darf ja mit der fuffi nicht auf die bahn

2. fährt der bock nur 90 laut tacho

3. sind meine reifen (raceman) freigegeben bis 150 km/h (hab' da 'mal ein gutes zitat gelesen: "optimismus ist nur ein mangel an information")

warum haben wir uns denn in stockach nicht gesehen? habe doch mit so vielen leuten

gequatscht und :-D ?? maybe next time :-(

äh... keine ahnung. wir (timas&ich) haben uns die meiste zeit bei unserem wohnmobil rumgetrieben, mit dem unsere ladies hingefahren sind. der timas hatte kästenweise bier dabei, da gab's nicht viel antrieb, sich weit fort zu bewegen :-( stand ziemlich weit oben am parkplatz... beiger fiat 238 weinsberg, davor unsere moppeds: rote ss50 :love: und timas' original-orange v50/r

r

Roller und das was man dafür ausgeben kann sind nur Peanuts!!!

Glaubst du ich fahre´nur Roller... dann tust du mir leid und wenn du nur Roller fährst erst recht!!!

Ach ja wenn du echt interesse hast können wir uns echt mal treffen...

schon klar ... Peanuts !!

Du hast einen Roller ... ne PK :grins: und ob die wirklich gut läuft ist noch die Frage ... klar sind das Peanuts ... hast ja nichts reingesteckt sondern nur dumm g'schaut.

Hast krasse Ahnung von der Materie .. achtest sehr auf Kleinigkeiten ... drum erkennst Du auch sofort den Zusammenhang zwischen Registrierungsdatum und Anzahl der Beiträge .... bist voll informiert - alle Achtung.

Ich zB. sitz den ganzen Tag am Rechner ... für die Arbeit in der Werkstatt hab ich Zwerge angeheuert.

Natürlich fahre ich nicht nur Roller ... sonst könnt ich ja nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen ... Du schlauer Kopf hast mich durchschaut.

Treffen können wir uns sehr gern ... kannst ja dann auch gleich noch mit rasputin die Lage klähren .... wie wäre es mit dem Treffen Erding/Freising ... kannst ja mit der PK vorfahren und allen zeigen wie gut sie läuft.

Da Du soooo viel Geld hast kannst Dich natürlich auch gerne in den Flieger setzen und herkommen ... fährst dann mit der Taxe rein und wir treffen uns ... die Kosten für die Reise sind ja im Vergleich zu dem was man für Roller ausgibt Peanuts - also für Dich kein Problem!

Freu mich schon auf Deinen Besuch, kannst ja anrufen und den Termin abklären 0177 3760022

Bis dann Du Held der PK-Schrauber!

Glaubst du ich fahre´nur Roller...

jaaahaaaaa...ich glaubs schon...denn vom auto&motorradlappen bist du bestimmt noch ein bis zwei jährchen entfernt,wenn man sich deine postings so anschaut. :-(

Ohh mann is der geil der Typ, der fährt bestimmt nicht nur Roller, primär steht der abends mit seinem GTI am Real-Markt Parkplatz mi seinen CB-Funker Kollegen von der Bretterpenne.

Die Argumentation, Rechtschreibung und Wortwahl die der hier an den Tag legt ist auf jeden Fall aller feinste Prolloklasse.

Ich glaub eher dass das einer von den Gesellen mit Peugeot Speedfight, Helly-Hansen Jacke und Schnellf.....-Hose ist. :-D

Bearbeitet von Steppenrolf

Zügel deine Schreibweise sonst werde ich Dich mit mei Rohrstabel strafen. Übrigens ich finde die Karre optisch ganz nett, bloss der Preis ist uncool. Wer zahlt schon für so ein Dingen nen tausi, das ist schon crazy sowas zu fordern. Ich habe auch noch eine rumstehen ist klasse getunt und kostet nicht mal die Hälfte.

Bearbeitet von Bergfick