Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

najo ich denk' sibirien is grad nicht bahamas oder so.

den durchschnitts japaner wirds dort gehörig frösteln und das 365 tage im jahr.

ich würd ja vorschlagen:

.... nehmen wir hier ne Million Japaner(die können wenigstens ordentlich schaffen und sich integrieren) :thumbsdown: auf und schmeißen dafür ne Million muselmanische arbeitsscheue Schnorrer raus

aber auf mich hört ja keiner.... :crybaby::crybaby:

Rita

ich würd ja vorschlagen:

.... nehmen wir hier ne Million Japaner(die können wenigstens ordentlich schaffen und sich integrieren) :thumbsdown: auf und schmeißen dafür ne Million muselmanische arbeitsscheue Schnorrer raus

aber auf mich hört ja keiner.... :crybaby::crybaby:

Rita

Das ist die Lösung: wir lassen die Japaner für uns arbeiten und siedeln die mohammedaner im Osten an! Da hatten wir mal was ähnliches in Geschichte, weiss aber nicht mehr, wie das ausging.

Bearbeitet von reusendrescher

das war n zitat, deswegen in gänsefüsschen. 02.26, er versteht da halt etwas nicht..

Aufgrund gegebener Anlässe, die vor der Katastrophe in Japan noch aktuell waren, ist es wohl heutzutage unüblich Zitate in "Gänsefüsschen" zu setzen...

das war n zitat, deswegen in gänsefüsschen. 02.26, er versteht da halt etwas nicht..

Ahhh so. Ich persönlich versteh ja das Video nicht.

Das der Betreiber Fragen verhindert und letztendlich auch versucht dass das Video nicht veröffentlicht wird, ist wohl klar!!

Die :thumbsdown: Presse!!! Es wird ein Wort so lange verdreht bis es ins "Konzept" passt. Und der beste Beweis ist das Video selbst.

Ein Hupe, ein Ventil und schon ist es ein Störfall. Gehts noch!!!!

Ich finds echt heftig wie die Presse uns beeinflusst bzw. wir uns beeinflussen lassen. Bald lacht die ganze Welt über uns.....

leider nicht so ganz.. in den USofA ist die atomindustrie durch spendengelder so eng verküpft mit der politik, das passiert alles ganz offiziell und keinen juckts.

unsere französischen nachbarn scheren sich auch n dreck um potenzielle gefahren um AKW `s -

die merkel hat unterm radar schon angesagt, dass auch auch das akw an der grenze D - F gecheckt werden sollte-

unverständniss! war die reaktion.

ok, sarkozy hat momentan andere sorgen:

http://www.stern.de/politik/ausland/libyen-besuch-sarkozy-verspricht-gaddafi-ein-atomkraftwerk-593863.html

(artikel von 2007!!)

hoppla, da war doch noch was.. und so schliesst sich der kreis der strahlenden gewinner.

zu Sarkozy und Gaddafi:

euronews:

“Frankreich hat als erstes Land den Revolutionsrat in Libyen anerkannt. Wie stehen Sie dazu und zu Präsident Sarkozy?”

Saif al-Islam Gaddafi:

“Sarkozy muss das Geld zurückzahlen, das wir ihm zur Finanzierung seines Wahlkampfes gegeben haben. Wir haben seinen Wahlkampf finanziert, wir haben detaillierte Belege dafür und sind bereit, alles preiszugeben. Das erste, was wir von diesem Clown wollen, ist also unser Geld. Wir haben es ihm gegeben, weil er dem libyschen Volk geholfen hat. Aber er hat uns enttäuscht. Gib uns das Geld zurück. Wir haben alle Details hier, die Bankkonten, die Überweisungsformulare und wir werden das alles bald veröffentlichen.” :thumbsdown:

Quelle:euronews

saif nennt man in berlin gerne mal "saif la belle", das ist ein ganz gerissener hund.. hat sogar was gemein mit gutti :thumbsdown:

http://de.wikipedia.org/wiki/Saif_al-Islam_al-Gaddafi

"Fernsehansprache mit den Worten „Flüsse voller Blut werden fließen“ ",

aber das schweift zusehr ab- vor dem hintergrund der zu erlangenden unabhängigkeit europas von der kernenergie

sollte unsere politik mal im auge behalten, dass es in den schubladen (ja, auch von e-on etc.)

ausgereifte pläne für solarenergiegewinnung in der nordafrikanischen region gibt-

welche es somit zu stabilisieren gilt. ich seh schon für einige ehem. kameraden den sfor-einsatz in libyen..

back to nippon, gibt es aufbereitete neuigkeiten?

edith sagt noch zum kuchenfreund:

"manche mögen kaffee, andere tee zum kuchen- ich nehm doppelt sahne!"

Bearbeitet von cal.68

Und das ist auch gut so...

Was ist gut daran das unser Land jedes noch so Assoziale Ar...loch mitfütteret?

Ich seh es schon kommen, jetzt gibst wieder eine disskusion mit der Intelektuellen Elite des Gsf^^

Aber gerade das finde ich spannend :thumbsdown:

Faszinierend wie solche Diskussionen hier mittlerweile ausarten! Da sag ich nur GT

Jupppp, die Pläne sollten auf jeden Fall "stabilisiert" werden.

Zitat: ....."Für 400 Milliarden Euro ließen sich bis zum Jahr 2050 genug Solarkraftwerke in Nordafrika und Hochspannungsleitungen nach Europa bauen, um alle europäischen Atomkraftwerke zu ersetzen, hieß es. Denkbar seien Solarkraftwerke an mehreren Standorten in Nordafrika.".....

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article3936685/Konzerne-bewerten-Riesen-Solarprojekt-vorsichtig.html

Bearbeitet von Speschl

Aber gerade das finde ich spannend :thumbsdown:

Faszinierend wie solche Diskussionen hier mittlerweile ausarten! Da sag ich nur GT

das ist ja schön, was ist bitte GT ?

abgesehen davon, hast du ja leider mit

"Ich hab für mir egal gestimmt, da es in meinen augen keinen unterschied macht :crybaby: "

hausiert- wobei du doch insgeheim sicher eine politische einstellung hast, und diese ergo auch vertreten solltest! :crybaby:

das "doppel- A A " mal aussen vor..

das ist ja schön, was ist bitte GT ?

abgesehen davon, hast du ja leider mit

"Ich hab für mir egal gestimmt, da es in meinen augen keinen unterschied macht :crybaby: "

hausiert- wobei du doch insgeheim sicher eine politische einstellung hast, und diese ergo auch vertreten solltest! :thumbsdown:

das "doppel- A A " mal aussen vor..

Nummer 1 ist da