Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nummer 2

Du weisst wahrscheinlich garnicht, was du da redest, deswegen werde ich garnicht auf eine kompetente Antwort von dir warten. Belassen wir es dabei, dafür ist dieses Thema (Japan) irgendwie zu traurig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gern den Bronze-Platz.

Mit GT meinst Du wohl den ehemaligen Verteidigungsminister - der wurde aber von der Blöd KT getauft. Auch mich würde interesieren welchen assozialen Ar...löcher von unserem Land gefüttert werden - die Banken oder die Egergie-Lobby? Wen meinst Du denn?

Was ist gut daran das unser Land jedes noch so Assoziale Ar...loch mitfütteret?

Ich seh es schon kommen, jetzt gibst wieder eine disskusion mit der Intelektuellen Elite des Gsf^^

Aber gerade das finde ich spannend :thumbsdown:

Faszinierend wie solche Diskussionen hier mittlerweile ausarten! Da sag ich nur GT

Bearbeitet von sasser65
Geschrieben

soll das hier das topic zum zählen lernen werden?

bei 10 bricht der ringrichter den kampf ab, ihr wisst schon :thumbsdown:

hier ist (noch) nicht flame und sinnfrei.

Geschrieben

soll das hier das topic zum zählen lernen werden?

Mach dem mal klar, dass es so nicht geht!

Man kann ja anderer Meinung sein, dann sollte man sie aber auch darlegen.

Das ist Kindergarten und du machst da mit.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dann bitte intelleller numma 17 bis 11, poxi mach den Kopf zu, du spaltest! Gibt wichtigeres im leben... Wenn ich am strassenrand steh und ne Zündkerze brauch, will ich hoffen, dass du nicht erstmal guckst, welche zeitung auf meinem Sattel liegt...

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Sind die augen der Welt jetzt wieder auf Lybien gerichtet?

Japan schon wieder vergessen?

das frag ich mich auch seit ein paar tagen! schrecklich....da is grad echt kacke am dampfen zwecks atomkraftwerke und millionen obdachlose und dann wird einfach die kamera weggeschwenkt wegen eines weiteren unnötigen krieges wo sich wiedermal andere länder einmischen, denen das eigentlich einen dreck angeht.

in wievielen ländern füren die amis jetz eigentlich krieg?

Geschrieben

...oh doch schon lange...

...wie so lange dauert´s noch...

Geschrieben (bearbeitet)

Vier zentrale Großdemontrationen am 26. März fordern das Abschalten aller Atomkraftwerke – Anti-Atom-Bewegung: Kommissionen sind durchsichtige Beruhigungsversuche

24. März 2011

“Fukushima mahnt: Alle Atomkraftwerke abschalten!” – unter diesem Motto werden am kommenden Samstag in Hamburg, Berlin, Köln und München Zigtausende Menschen den sofortigen Atomausstieg fordern. Ein breites Anti-Atom-Bündnis ruft zu den vier Großveranstaltungen auf. Das Bündnis dazu: “Unser Mitgefühl gilt den Menschen in Japan, unser Engagement der Beendigung dieser menschenverachtenden Technik. Die Großdemonstrationen werden das nächste deutliche Signal sein, dass Atomkraft in der Bevölkerung nicht mehr akzeptiert wird.”

Viele gesellschaftliche Gruppen haben ihre Unterstützung zugesagt, unterschiedliche Küntlerinnen und Künstler werden auftreten. In Berlin sind auf der Bühne u.a. Michael Sommer (DGB), Luise Neumann-Cosel (X-tausendmal quer) und “Wir sind Helden”. In Hamburg fordern den Atomausstieg jetzt z.B. der Hamburger Probst Jürgen Bollmann und Hartmut Meine (IG Metall), unterstützt durch “Die Sterne”. In Köln vertreten neben anderen die evangelische und die katholische Kirche die Forderung der Anti-Atom-Proteste, es spielen “Klee”. Und auch in München werden Gewerkschafterinnen und Vertreter von Kirche und Umweltverbänden klar Position beziehen für das sofortige Abschalten aller Atomkraftwerke, Musik kommt u.a. von “The Notwist”.

Der Trägerkreis der Großdemonstrationen hält die Reaktion der Bundesregierung für völlig unzureichend. “Die Einsetzung von zwei Kommissionen zur Sicherheit der AKWs und zur “Ethik der Atomkraft” ist Augenwischerei”, so das Anti-Atom-Bündnis. “Solche durchsichtigen Beruhigungsversuche zeigen nur, wie hilflos die Regierung handelt und wie nervös Schwarz-gelb von der Landtagswahl in Baden-Württemberg ist. Alle Fakten liegen schon lange auf dem Tisch. Wir wollen keine neuen Kommissionen, sondern Abschalten jetzt.”

SAMSTAG , 26.03.2011

Berlin 12.00 Uhr, Potsdamer Platz

Hamburg 12.00 Uhr, Moorweide/Dammtor

Köln 14.00 Uhr, Deutzer Werft

München 14.00 Uhr, Odeonsplatz

post-14146-088287300 1300970577_thumb.jp

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Das Kernthema hat nicht unwesentlich mit dem zu tun,was sich in dieser Republik - und anderswo auch - so abspielt und hier - im Nachgang - angerissen wird!

Ich habe 1979 in Hannover als "politisierter Schüler" gegen Brockdorf demonstriert - auch damals wurde auf abweichende Meinung vom Meinungsmonopol geschissen.

Ein paar Jahrzehnte weiter geht es immer noch so!Glaubt wirklich jemand ernsthaft bei einer Wahl eine Wahl zu haben? :thumbsdown: