Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 211 Regensburg

VSR-Regensburg

Empfohlene Beiträge

Endlich haben wir also der VCR (Vespa Club Regensburg) es geschafft einen DBM Lauf auf die Beine zu stellen.

Termin ist auch schon auf der DBM Seite

Die Veranstaltung läuft im Zuge unseres Sommerfestes ab.

Renntermin ist der Sonntag, also der 21.08. Beginn 12.00 Uhr

Wir fahren 200m also eine 1/8 Meile.

Strecke usw. werden wir die nächsten Tage noch Fotos einstellen und via Googlemaps vorstellen

Lg Dominik und der VCR

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Versuche schon seit längerem einen von den Veranstaltern zu erreichen, geht leider ned ans Telefon. Dominic, is da was passiert?

Hab aus dem Nighter / Run / Sommerfest 2011 in Regensburg Topic mal einen Google Link zur geplanten Strecke rausgesucht.

Auf was für einen Ast der Industriestrasse gefahren wird weiss ich aber auch nicht...

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

PAssiert ist nix, aber es Studium hat wieder angefangen. :wacko:

Naja, hab bestimmt scho 10mal am Handy angerufen, da kann man auch trotz Studium mal rann gehen oder zurückrufen.

Mach mir schon a bisserl Sorgen. Naja, wird scho nix sein und alles wird Gut :-) ...

;-)

Max

• 3 Wochen später...

Unser DJ wird der Liebe Lord Sinclair sein ( danke schonmal ) :wacko:

das rennen findet DIREKT auf der industrie straße statt siehe koordinaten

http://maps.google.de/maps?q=%2B48%C2%B0+55%27+30.74%22N+%2B12%C2%B0+0%27+39.05%22E&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&ll=48.92319,12.008153&spn=0.005915,0.016512&t=h&z=17

toiletten, getränke, essen und die beliebte "kaffee Biene"- vespa Ape mit kuchen und cappucino wird auch vor ort sein.

für weitere fragen bitte an "Grimreaper" wenden, er wird sicher in den nächsten stunden auch etwas hier posten . . .

mfg micha

Bearbeitet von michael_t5

Sodala,

dann meld ich mich auch mal wieder...da ja der Veranstalter der Vespaclub-Regensburg ist, muss ich da auch immer erst alles nachfragen....

Hab jetzt mal in das googlemaps Bild reingezeichnet...nicht grad übersichtlich, aber das sollte es tun...

Also Länge der Strecke 150m mit ca 200 m Auslauf...Breite ca 5,40m. Rückfahrt ist auch geteert

Wir haben 2 Parkplätze, 1x für Autos und Zuschauer....und einmal für`s Fahrerlager...Platz ist genug vorhanden!!!

Anmeldung vor Ort wirds am Samstag Abend geben und Sonntag bis 11.30 Uhr. Jeder muss bis 12.00 Uhr mind. eine Quali-Lauf gemacht haben.

Die Quali findet nur statt wenn es zu viele Meldungen pro Klasse gibt, ansonsten fällt sie weg....

Die Möglichkeit Starts zu üben usw. ist aber trotzdem ab 10.00Uhr am Sonntag vorhanden.

post-23672-018878400 1306593817_thumb.jp

Hi,

hab erst am Freitag erfahren, daß hier ein 2ter Topic für unser Sommerfest - Nighter - Race ist.

Der richtige Topic ist unter http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Nighter_Run_Sommerfest_t213506.html&st=20 zu finden und hier werden auch alle Fragen dazu beantwortet.

Deshalb meine Bitte an euch, verwendet bitte nur noch oben genanntes Topic um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Danke

Gruß Grim

• 1 Monat später...