Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne Frage. Hat noch jemand Bilder vom Qualifying oder weiß jemand, gegen wen Moritz Hoffmann (179) gefahren ist? Müsste ein sehr früher Lauf gewesen sein. Er hat da zwei Läufe hintereinander gemacht. Der zweite Gegner hat die 2. schnellste Zeit des Tages gefahren. In der Liste steht allerdings Saban. Der war aber leider nicht da. Fänd das sehr interessant, da ja schon früh ein paar starke Roller ausgefallen sind.

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Moritz mit der blauen Rally? Bin ganz am Anfang zwei Läufe direkt hintereinander gegen ihn gefahren mit miener unlackierten Sprint, Nummer 403 und 401, aber so richtig schnell war ich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich in zwei Klassen Starten wollte, aber mein Kackfass ja den Geist aufgegeben hat. Bin ja nur im Training gefahren, zwei Läufe gegen Moritz direkt hintereinander, den ersten hab ich gewonnen, den zweiten nicht...

Aber du kennst meine Karre doch?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Hallo,

hab mal ne Frage. Hat noch jemand Bilder vom Qualifying oder weiß jemand, gegen wen Moritz Hoffmann (179) gefahren ist? Müsste ein sehr früher Lauf gewesen sein. Er hat da zwei Läufe hintereinander gemacht. Der zweite Gegner hat die 2. schnellste Zeit des Tages gefahren. In der Liste steht allerdings Saban. Der war aber leider nicht da. Fänd das sehr interessant, da ja schon früh ein paar starke Roller ausgefallen sind.

Stefan hat genau einen Trainingslauf mit der Drehschieberkarre gemacht der ziemlich früh statt fand und nirgendwo auftaucht. Wundern würde es mich nicht... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ich will mich da nciht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich kann mich nciht an jm erinnern, der zwei Läufe direkt hintereinander gegen Moritz gemacht hat im Rennen Training, außer mir, aber ich kanns ja nciht gewesen sein. Hast du da was falsch in Erinnerung?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Achso Rennen? Dachte es geht um das Qualifying / Training und nur Moritz ist 2. mal hintereinander gefahren, der gesuchte Fahrer nur 1x?

Geschrieben

ich will mich da nciht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich kann mich nciht an jm erinnern, der zwei Läufe direkt hintereinander gegen Moritz gemacht hat im Rennen Training, außer mir, aber ich kanns ja nciht gewesen sein. Hast du da was falsch in Erinnerung?

Vertippt... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch mal ein Video kurz vorm Ende :laugh: Der Solo ohne Daempfer... erschreckend die Stille am Schluss als der Motor aus ist.

Und ja, der andere Roller laueft noch und man hoert ihn ganz leise :wacko:

Man beachte auch Gerhard :wacko:

Bearbeitet von dermetzler
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

So, nun ist alles für 2012 angerichtet - Speichert euch schon mal den Termin 04/05. 08.2012 in euren Kalendern ein....

Neues Jahr - neues Thema:

Gruß Grim

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information