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Vekauft kann zu


faktura

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mal Zusammen:

Ein sehr schöner Roller im O-Lack Azzuro met. gebaut in Italien als Exportmodell für Schweden, Belgien etc. Ausgeliefert mit 10 Zoll Bereifung, Motor springt super an und läuft sehr gut, alle Lichter, Bremsen, Schaltung, Schnarre usw. funktionieren (nur der Bremslichtschalter muß noch ausgewechselt werden). Original Schlüssel und original Papiere und Bedienungsanleitung vorhanden. Also nur zum Tüv und los geht's!Hier gibt's mehr Bilder: http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GgvN2FgVBQk

steht in Essen im Ruhrgebiet,

exklusiv nur hier,

3400.-

Rest siehe Bilder!

Fragen?

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Bearbeitet von faktura
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was istn das für ein modell!?sieht oben nach vba aus,die felge und gabel passt aber net.die hat 8zoll.deine hat 10zoll. :thumbsdown:

die schrauben denke ich bekommst du mit der sprühdose hin,genauso wie die zum teil blaue gabel

:crybaby:

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Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Bearbeitet von blechrollerpilot
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Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

ok das wusste ich nicht,die schrauben wurden auch damals mitlackiert?

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Das ist ´ne GL150 (Rahmennummer VGLA1T...) für Schweden, Belgien etc. !

Schicker Roller in O-Lack Azzuro met. :crybaby:

Dem Käufer würde ich die Backenzierleisten sofort gegen Bares abnehmen :thumbsdown:

Der Preis ist, vorausgesetzt das Ding hat keine Durchrostungen & Motor läuft, durchaus i.O. !

Wenn ich jetzt gerade genug Kleingeld hätte, würde ich mir ´ne zweite zulegen :crybaby:

Schön, endlich ein Profi!

Allerdings ist der Rahmenpräfix VGLB1T, der Roller ist 49 Jahre alt, kein Rost oder Durchrostungen oder sonstiges. Der Motor läuft sehr gut, schaltet, hupt, Tank ist rostfrei!

Fragen???

Ach ja, der Bremslichtschalter ist kaputt (ich versuche aber das noch zu richten)

Bearbeitet von faktura
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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