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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch diesen tacho zum abgeben für 50 euros, ist zur zeit nur hier eingestellt, ist in österr. bez tulln daheim, gehört nur mir und ist ohne versand der preis.

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Bearbeitet von V98
Geschrieben

Habe noch diesen Lenkero zum abgeben für 50s ist zur zeit nur hier eingestellt, ist in österr. bez tulln daheim, gehört nur mir und ist ohne versand der preis 120 euros.

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Geschrieben

Habe noch diesen tuning teil zum abgeben für 15 euros, ist zur zeit nur hier eingestellt, ist in österr. bez tulln daheim, gehört nur mir und ist ohne versand der preis.

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Geschrieben

Habe noch diesen träger aus chrom für hinten zum abgeben für 40 euros, ist zur zeit nur hier eingestellt, ist in österr. bez tulln daheim, gehört nur mir und ist ohne versand der preis.

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Geschrieben

Habe noch diese orig. Betriebsanleitung zum abgeben für 70 euros, ist zur zeit nur hier eingestellt, ist in österr. bez tulln daheim, gehört nur mir und ist ohne versand der preis.

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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