Zum Inhalt springen

E10


Willundkannnicht

E10   

186 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Man kann es tanken muss aber nicht. Ich für meinem Teil halt die Plörre von meinen Fahrzeugen fern, aber nicht nur weil die Karren das nicht vertragen würden, sondern auch aus ethischen und moralischen Gründen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ich...

Weil billig.

Bei 20 PS Motor.

Leistungseinbruch ??? Kann ich nicht nachvollziehen.

Mehrverbrauch??? Schwer zu sagen. Die Karre schluckt sowieso zu viel.

Was auf Dauer meine Simmerringe machen - wird sich zeigen.

Keine Ahnung wie die Wellendichtringe auf Schnaps reagieren? Ich bekomm immer Kopfweh :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Auto ist E10 tauglich, also tanke ich das.

In den Roller kommt das bei mir nicht, die Motoren sind auf 98 Oktan+ ausgelegt. Hätte aber keine Bauchschmerzen das mal für eine Tankfüllung zu fahren falls es nichts anderes geben sollte. Für Dauerbetrieb im Roller würde ich eventuell noch auf der Herstellerseite der Wellendichtringe nachschauen bezüglich Verträglichkeit sowie überprüfen ob der Vergaser neu bedüst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders beachten sollte man, das wenn man seine Kiste Winterfest macht,, sprich Tank randvoll machen, die Plörre ja nach ungefähr 3 Monaten ranzig wird. Also schlecht wird. Dann heißt´s Sprit ablassen und Tank reinigen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information