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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Motor kann auch einzeln erworben werden! für 900,- einbaufertig!

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben

du hast ene pn und schick mir mal deine tel nr so ist er schneller weg grins

quote name='HookUp' timestamp='1300617399' post='1066779224']

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das überhaupt für ein Import ? Kommt das teil aus Asien und wurde es da Restauriert wenn ja dann würde ich aufpassen damit. Die verstehen da nicht viel von.

Bearbeitet von ezio_auditore
Geschrieben

Gelbe Ständerfüße lassen auf die Herkunft schließen...

:wacko:

Gerade auch in Verbindung mit dem PK-Ständer und den -Trittleisten könnte man das annehmen, ja. Was ist mit dem Tank?

Geschrieben

für die, die es nicht wissen.... V5SA1T = 50cm³ 60km/h = schweineteure Versicherung und nicht mit Versicherungskennzeichen zu fahren

benötigt FS Klasse A1

Rita

Gast
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  • Beiträge

    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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