Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Motor kann auch einzeln erworben werden! für 900,- einbaufertig!

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben

du hast ene pn und schick mir mal deine tel nr so ist er schneller weg grins

quote name='HookUp' timestamp='1300617399' post='1066779224']

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das überhaupt für ein Import ? Kommt das teil aus Asien und wurde es da Restauriert wenn ja dann würde ich aufpassen damit. Die verstehen da nicht viel von.

Bearbeitet von ezio_auditore
Geschrieben

Gelbe Ständerfüße lassen auf die Herkunft schließen...

:wacko:

Gerade auch in Verbindung mit dem PK-Ständer und den -Trittleisten könnte man das annehmen, ja. Was ist mit dem Tank?

Geschrieben

für die, die es nicht wissen.... V5SA1T = 50cm³ 60km/h = schweineteure Versicherung und nicht mit Versicherungskennzeichen zu fahren

benötigt FS Klasse A1

Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.