Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist für die 200'er und ungeschweißt oder dergleichen.... ziemlich guter zustand mit noch ansehnlichem lack....

für die, die es nicht kennen: ist ein tuning-auspuff :-D

30.-eur

Geschrieben

Wie wärs mit nem photo, für die die ihn nicht kennen :-D

Der ist doch warscheinlich Italienertypisch gebaut oder wie kann ich mir den vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

....war doch der der.......der kurz im Auspufftest vom Worbel und co. vermermerkt ist, oder? Absolutes Kultteil!

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Falsches Forum ! Gehört doch eher ins Forum der deutschen Türstopper-Fetischisten.

Geschrieben

war das nicht so ein ganz kompakter geschlängelter? Sah im Katalog vom Krüger :-D (anno 198?) recht interssant aus. Gabs auch vor ca. 2 Monaten auf der Resterampe beim SCK.

Geschrieben

der einzige rennauspuff, der beim scootering auspufftest weniger leistung hatte, als der originalauspuff :-D

da kann ich sukram nur recht geben: türstopper

oder: drosselauspuff für den tüv :-(:-(:-(:-(

aber 30?????

biete 2?, brauche ihn als türstopper!

oder setz ihn bei ebay rein, dann bekommst du vieleicht von irgendeinem spacken deine 30 oi!

gruß, henning

Geschrieben
der einzige rennauspuff, der beim scootering auspufftest weniger leistung hatte, als der originalauspuff :-D

so isses!

und der komplette name war übrigens:

FAR BIG BEAR HIGH POWER

:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Gruss Basti

Geschrieben

@px150: gib mir mal die adresse vom käufer, der will bestimmt noch nen paar gebrauchte reifen für 25? pro stück!

haste echt 30? bekommen? herzlichen glückwunsch, meine anerkennung hast du. aber mal unter uns, der auspuff ist wirklich nur was für schwuppen und transen :-D:-(:-(