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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab meine Garage aufgeräumt und hab einige Teile abzugeben.

Alle meine, Standort 92637 Weiden.

Preise jeweils zuzügl. 7,- Öros für versicherten Versand.

1) Bitubo vorne, war auf meiner neuesten PX drauf, hab ich aber auf Original umgerüstet.

Zustand, keine Ahnung, wie er sein sollte, hab noch nie einen gefahren, härter wie ein normaler Dämpfer, empfinde ich, aber nix Superhartes!

VB 55,-€ 50,-€

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2) Sitzbank Lusso neu! Sollte auch auf die PX, aber mein Gepäckträger, der an der Sitzbank verschraubt wird, ist zu schmal für die Sitzbank. Daher auch das einzige Manko der neuen Bank, eine Druckstelle unter dem Haltebügel. Jetzt hab ich halt eine PX alt verbaut! Sonst alles wie neu, hab sogar ein Schloss reingemacht! NP war 99,- ohne Schloss, hier für VB 70,-€ 65,-€

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3) Gepäckfach für unter die linke Seitenhaube

Alu, hab ich mal verbauen wollen, aber bleibe lieber beim Reserverad

Preis VB 45,-€ 40,-€ RESERVIERT

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4) Koti vorne, Grundfarbe orange-rot 621, wurde jedoch schon tw. lackiert. Evtl. Ori-Lack freizulegen?

VB 20,-€

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5) Kaskade PX alt, ebenfalls Grundfarbe orange-rot 621. Ebenfalls in einem ziemlich ähnlichen Farbton nachlackiert. Eine Aufnahme ausgebrochen, aber Teil zum Wiederankleben vorhanden

VB 20,-€ 25,-€

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6) Rücklicht für Mutige, war mal an einer PK dran. Schwere Ausführung, Chrom mit kleinen Pickeln. Vorbesitzer sprach von "Harley"-Rücklicht. Mit Nummernschildhalterung und -beleuchtung oben

VB 30,-€ 25,-€

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Neue Teile diese Tage

NEU: Chromschildchen PX, 10,-€, Versand als Päckchen!

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NEU: Beinschildspiegel, nie verbaut, 1A, FP 10,-€

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Und jetzt die CIAO:

Mit Papieren, springt kurz an, ist Bj. 70!!!! ORIGINAL LINDGRÜN!!!

VB 150,-€

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Bearbeitet von Peeeh-Iks
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ciao würde ich sofort nehmen, wenns nicht am anderen Ende der Republik wäre. In den Norden kommst du nicht zufällig mal?

Reserviere mir das Ding mal bitte bis morgen Mittag. Ich muss mal schauen, was ne Spedition kostet. Weisst du warum die Mofa nicht richtig läuft?

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Die Ciao würde ich sofort nehmen, wenns nicht am anderen Ende der Republik wäre. In den Norden kommst du nicht zufällig mal?

Reserviere mir das Ding mal bitte bis morgen Mittag. Ich muss mal schauen, was ne Spedition kostet. Weisst du warum die Mofa nicht richtig läuft?

Also, das Mofa steht schon lange, bevor ich es in meine Garage gestellt habe, hab´ ich es angetreten und es sprang etwas spotzend an. Seitdem habe ich keine Versuche mehr unternommen. Gehört sich wahrscheinlich mal komplett gereinigt, Vergaser und so... Die CIAO hat sicher Macken, Sattelüberzug sollte neu, stellenweise Flugrost, Befestigung für Abdeckung im Durchstieg fehlt. Das Liebste, klar, wäre eine Besichtigung vor Ort.

Ich werde am WE mal neue Fotos machen und einstellen!

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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