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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naschi ( Racing Flintstones SC)

Leider jetzt nach Bremen gechoppert worden und somit haben wir eine Aufbauhelferin verloren. Aber RESPEKT, trotz weiter Anreise trotzdem zu helfen.

Scho Luc (Höllenteufel SC)

Sag mal Du hast doch auch hinter der Bar geholfen, obwohl Du nicht eingetragen warst, feällt mir grad so ein. Danke. :sly::-)

Ja das kann ich aufklären :wacko: Scho-Luc und Frau haben meinen ersten Teil der Barschicht übernommen :laugh:

da ich durch lange Anfahrzeit und enormes SÜD- definzit leider lieber feiern wollte als arbeiten .... (Trude hats aber erlaubt ) Den hardcore- putz und alles wieder einrichten marathon haben Trudi und ich in alter Hausfrauenmanier dann wieder übernommen, dass war dann der Teil an dem Du lieber Bernd, uns immer vom arbeiten abgehalten hast , weil du JETZT trinken willst mit mir und JETZT tanzen willst ! vielen lieben dank dafür ! :wacko: :wacko:

Ich verspreche feierlich , dass ich das nächste mal wieder voll durchstarte und habe ein dickes Dankeschön an Scho- Luc und Kerstin dass ihr mich gerettet habt !!!!! :???::wacko:

Ich vermmisse den Süden schon ganz arg und auf Treffen wie diesem weiss ich auch wieder wieso ! nichts gegen den Norden aber richtig hart gehts nur in MN zur sache !

BTW. letztes jahr war der limes nicht zuviel, sondern durch den ausfall des Kühllasters nur so gut versteckt, dass wir "keinen mehr hatten " oleole !

Geschrieben

.... ich wäre so gerne dabei gewesen...

:laugh::wacko: :wacko: :wacko:

Ich merke schon, hab alles verpasst und ärger mich jetzt auch richtig...

Aber dann halt das nächste Mal... :wacko:

Geschrieben

Die Quartermile war für mich leider nicht ganz so erfolgreich, aber eine Kombination aus defektem Kupplungsdeckel und zu stramm eingestelltem Zug hat leider die Kulu kräftig durchrutschen lassen und die brandneu eingebauten Beläge sehen jetzt aus wie Kohle :wacko:

im nachhinein noch schnell einen defekt als grund für das schlechte abschneiden (verlieren gegen J.13) vorschieben??? :laugh:

was sollen die user im gsf nur davon halten???? :wacko:

Geschrieben

im nachhinein noch schnell einen defekt als grund für das schlechte abschneiden (verlieren gegen J.13) vorschieben??? :laugh:

was sollen die user im gsf nur davon halten???? :wacko:

So sehr auf dem Verlieren gegen "J.13" herumgeritten wurde/wird, scheint das ja echt eine Sensation bzw. außergewöhnliche Sache zu sein, das werte ich jetzt mal positiv :wacko:

War aber ja kein Defekt sondern ein "Schraubfehler", und das halbe Rennen gewinnt oder verliert man vorher in der Werkstatt :wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind noch Runpatches von diesem Jahr (#8) aufgetaucht.... :wacko:

Für 2,50 €/Stk + 0,55 € Briefporto wären die noch abzugeben.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Bearbeitet von BaziLuder

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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