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Geschrieben

mahlzeit gemeinde,

da ich bei meiner px an den rahmenarbeiten bin und mir die original blinker gar nicht mehr gefallen wollen bin ich jetzt auf der suche nach nem adäquaten ersatz. Lenkerenden will ich nicht was schönes kleines ( meinetwegen auch LED ) will ich haben.

überrascht mich oder gebt mir doch zumindest mal nen paar ideen

danke Max

Geschrieben

Max.. kleb dir welche annen Helm ran... ist mal was neues :thumbsdown:

Ne mal ohne Flax.. geh mal innen Loise oder Polo rein und schau da mal.. die haben nette Miniblinker, die man auch gut nutzen kann.

Geschrieben

Ich bin gestern hinter einer Yamaha hergefahren. Die hatte so kleine Blinker, dßa ich die fast nicht gesehen hätte. Wäre zwar nix für mich, vielleicht aber was für Dich.

Ich freue mich über meine Ochsenaugen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@Vespa50nspezial genau solche bilder suche ich top danke wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für blinker sind wäre das super

@rotten-egg is geschmackssache und ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht jedem gefällt aber mir gefallen halt die originalen nicht mehr

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :crybaby:

nebenbei mehr bilder und blinker bitte :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätt ich aber ehrlich gesagt die originalen drangelassen!

@ rotten-egg

Er wollte Bilder mit anderen Blinkern sehen. Wollte eigentlich auch nur Lenkerendenblinker

aber ich hab kein bock übersehen zu werden. Die originalen Blinker finde ich viel zu groß und zu eckig

für den runden Rahmen.

Bearbeitet von vespa50nspezial
Geschrieben (bearbeitet)

@Vespa50nspezial genau solche bilder suche ich top danke wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für blinker sind wäre das super

@rotten-egg is geschmackssache und ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht jedem gefällt aber mir gefallen halt die originalen nicht mehr

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :crybaby:

nebenbei mehr bilder und blinker bitte :thumbsdown:

@ Vespa Max

Das sind "Shin Yo"(Cateye black smoked lens) blinker.

Hier

Bearbeitet von vespa50nspezial
Geschrieben

Der März-Coverstar sagt dir bestimmt welche Blinker das sind-habs mal aus seinem FB-Profil geklaut. :thumbsdown:

Ich tippe mal auf Golf 3 Seitenblinker, die habe ich mir auch schonmal für die Vespa überlegt....gibt's halt im Zubehör auch viele verschiedene Gläser mit E-Nummer......

Geschrieben

Ich hätt auch noch Bilders,

auch wenn Du Lenkerendenblinker nicht so magst.

Vorne im Lenker Seitenblinker Fiat. Gibts auch in schwarz oder weiss.

Hinten Dakota. Blinker, Rüli und Bremslicht in eins...

Da die Dakotas gut in die Form der Backen passen könnte man die

bestimmt auch ohne cut fahren. Und in die Backen einlassen...

Von Kellermann gibts sowas auch in noch kleiner.

Gruß Lutz

post-21306-010991100 1300377506_thumb.jp

post-21306-082740100 1300377524_thumb.jp

Geschrieben

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :thumbsdown:

Kann mir das mal wer erläutern?

Ab wann müssen da denn 4 Blinker dran?

Dachte immer, dass es da teilweise um ccm geht, nicht um Leistung.

Geschrieben

na was bringt dir ein blinker der nur in den lenkerenden sitzten. die aber nicht die leutkraft haben, das man sie 10 meter hinter dir nicht mehr sehen kann.

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    • Bin dazu auch noch überzeugter Iridium Zündkerzenfahrer    Der Liter ´Optimales Kupplungsgefühl´ kost nen 13er Simtunol Clutchmaster 75W80 - 1 Liter - LangTuning - Feinstes Simsont   MTX nen Zwanni und das BGM Lamperzen Öl SAE80 liegt bei Fuffzehn il Litro   
    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
    • Ich bin dran die Crimaz 2.0 an einen GT160 Trapez Lenkkopf zu montieren. Bevor ich jetzt den großen Fräser auspacken und den Crimaz Halter modifiziere, nochmal ne Rückfrage: man geht mit der Kombi definitiv mit nem 20 Grad Banjo durch das originale gegossene Loch im Lenkkopf? Siehe Foto mit rotem Strich. Kann mir noch nicht recht vorstellen wie es dann innen am Muscheltacho vorbeikommen soll. Danke vorab!
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