Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeigt her eure Blinker


Vespa Max

Empfohlene Beiträge

mahlzeit gemeinde,

da ich bei meiner px an den rahmenarbeiten bin und mir die original blinker gar nicht mehr gefallen wollen bin ich jetzt auf der suche nach nem adäquaten ersatz. Lenkerenden will ich nicht was schönes kleines ( meinetwegen auch LED ) will ich haben.

überrascht mich oder gebt mir doch zumindest mal nen paar ideen

danke Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespa50nspezial genau solche bilder suche ich top danke wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für blinker sind wäre das super

@rotten-egg is geschmackssache und ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht jedem gefällt aber mir gefallen halt die originalen nicht mehr

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :crybaby:

nebenbei mehr bilder und blinker bitte :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätt ich aber ehrlich gesagt die originalen drangelassen!

@ rotten-egg

Er wollte Bilder mit anderen Blinkern sehen. Wollte eigentlich auch nur Lenkerendenblinker

aber ich hab kein bock übersehen zu werden. Die originalen Blinker finde ich viel zu groß und zu eckig

für den runden Rahmen.

Bearbeitet von vespa50nspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespa50nspezial genau solche bilder suche ich top danke wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das für blinker sind wäre das super

@rotten-egg is geschmackssache und ich bin mir durchaus bewusst dass das nicht jedem gefällt aber mir gefallen halt die originalen nicht mehr

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :crybaby:

nebenbei mehr bilder und blinker bitte :thumbsdown:

@ Vespa Max

Das sind "Shin Yo"(Cateye black smoked lens) blinker.

Hier

Bearbeitet von vespa50nspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt auch noch Bilders,

auch wenn Du Lenkerendenblinker nicht so magst.

Vorne im Lenker Seitenblinker Fiat. Gibts auch in schwarz oder weiss.

Hinten Dakota. Blinker, Rüli und Bremslicht in eins...

Da die Dakotas gut in die Form der Backen passen könnte man die

bestimmt auch ohne cut fahren. Und in die Backen einlassen...

Von Kellermann gibts sowas auch in noch kleiner.

Gruß Lutz

post-21306-010991100 1300377506_thumb.jp

post-21306-082740100 1300377524_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas nur Lenkerendenblinker wird schwer mit tüv bei dem was da an leistung eingetragen werden soll von daher mini blinker in den rahmen getüddelt :thumbsdown:

Kann mir das mal wer erläutern?

Ab wann müssen da denn 4 Blinker dran?

Dachte immer, dass es da teilweise um ccm geht, nicht um Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information