Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welches handy für meine frau?

skusi

Empfohlene Beiträge

brauch für meine frau ein günstiges handy!

diese beiden stehen zur auswahl:

- samsung corby für 75 euro

- samsung f480i für 50 euro

oder hab ihr sonst noch eine idee in diesem preissegment - es muss ein neues gerät sein - sie will kein gebrauchtes!

beide neu!

was würdet ihr kaufen ... sie kann sich net entscheiden und ich will mich net einmischen ... deshalb fragen wir mal das forum! :D

dank euch!

ciao, skusi

ich würde das ja abhängig machen von der Strahlung.

Mag man die Frau- geringere Werte, soll er sich das Hirn (?) grillen, der Fickschlitten, dann halt kontinuierlich hoher Sendedruck.

Conversation oder Coitus, ma cheri? ( das eine Mobiltelefon hab ich da nicht gefunden....)

Bearbeitet von Lambrookee

mir gefällt das 480i besser - schade, das es abzüge in der bewertung bekommen hat, weil 1. schlechter empfang, und 2. weil der akku alle 2 tage geladen werden muss.

gibts da nix besseres von sony ericsson? mit touchscreen, womit man sehr schnell sms schreiben kann und langer akkulaufzeit? (suche derzeit..)

Bearbeitet von Ludolf

ich würde das ja abhängig machen von der Strahlung.

Mag man die Frau- geringere Werte, soll er sich das Hirn (?) grillen, der Fickschlitten, dann halt kontinuierlich hoher Sendedruck.

Echt laser wie Du abgehst!!!! Bin begeistert!!!!! Das sind Sätze, wie ich sie liebe!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby: