Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will bei meiner Px 200 Lusso ein Cosa Ritzel einbauen, damit sie besser im 4 Gang geht??

Was bewirkt es eigentlich genau. Geht sie dann schneller oder zieht sie dann im 4. Gang nur besser. (Das ist mir die wichtigste Frage)

Was brauch ich da genau alles, bzw. was muß ich da alles neu machen.

Will nämlich den Motor neu Lager.... und da dacht ich das kann ich gleich mirmachen.

Hab einen 12 PS Zylinder bei orig. Auspuff drauf und da kann die Geschwindigkeit schon mal von (laut Tacho) 85-95 varibel sein.

Hoffe es kann mir da mal einer helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

was für ein ritzel meinst du denn?

wenn du nur nen kürzeren 4. gang einbaust betrifft das auch nur den 4. gang.

wenn du primär oder kupplungsritzel verkürzt, betrifft das das gesamte getriebe, d.h. alle gänge sind kürzer übersetzt

was hast du derzeit drin?

ist der motor original?

wenn du eine 23er kupplung dirn hast bei 65er zahnrad solltest du einfach auf 22er gehen und gut

Bearbeitet von williwirsing

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung