Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Tacho für SS180 mit hexagonalem Logo und 120 Oralkilometern, wie hier gezeigt:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t205639_p1066655552.html

Habe meinen schrottigen zwar schon an den Speedo King geschickt, aber der muss erst noch die Kosten voranschlagen, und ich glaube gebraucht könnte billiger kommen als repariert.

Danke,

Wurst

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben

Auf ebay.it ist schon seit längerem ein wirklich guter mit um die 30tkm drin. Will der Italiener allerdings 185Euro ohne Porto (glaub 15Euro nach D) für haben. Mir persönlich sind das ca 50euro zu viel .... aber wenn man einen dringend sucht...

Also gut ist der da kann man nix sagen!

Geschrieben

Hab einen hier,

würde allerdings nur gegen nen gleichwertigen 4eck Logo SS180 Tacho tauschen, da meine von 1965 ist. :crybaby:

So dunkel wie auf dem Foto ist der Tacho nit, ist ein schlechtes Foto :thumbsdown:

Geschrieben

Danke fuer alle Informationen und Angebote.

Ich habe aber heute vom Instandsetzer gehoert, dass er meinen mit aufgearbeitem Werk fuer igs. $150 wiederhinkriegt. Werde daher jene Route waehlen.

Gruss,

Wurst