Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit !

Habe bei meiner spanischen PX bemerkt, daß es da keinen Hupengleichrichter oder gar eine Batterie gibt !

Welche (leider fehlende) Hupe brauche ich denn jetzt dafür ?!

Oder jegliche Hupe mit 12V verbauen & damit leben, daß diese drehzahlabhängig daherquäkt ? Was sagt denn der Sachverständige dazu :thumbsdown:

Wie auch immer ?! Über eure Antworten & Meinungen wäre ich sehr dankbar !

Geschrieben

Vermutlich die der italienischen Version ähnliche Wechselstromschnarre. Möglichst mit der passenden Halterung, damit sie unter die Kaskade passt.

Schnarre: kann Probleme beim TÜV geben, gibt's aber meist nicht. Hier in und um H z. B. geht das eigentlich schmerzfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Besser:

Interesse? Dann PM ...

Eddi sieht gerade: PX und nicht T5 :thumbsdown: . Dann passt vermutlich eine normale PX-Schnarre direkt in die Kaskade. Sollte so aussehen wie die abgebildete Schnarre, aber ohne die angenietete Halterung.

post-1023-087746800 1300179170_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Eddi
Geschrieben

Mir gefällt der schwarze Hupengleichrichter :inlove:

Jupp!

Bei dem/der Anderen find ich nur so faszinierend, dass der Kopp ca. identisch gross ist wie eine Hupe :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Was ne Traumfrau ;-)

• 2 Wochen später...