Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Facebook PicBadges - GSF

T5Pien

Empfohlene Beiträge

das was ich gemacht habe ist leider noch nicht ausgereift, hab allerdings nur 10 minuten rumgefummelt

German Scooterforum Badge

irgendwie ist das teil zu groß

post-23503-015345800 1300214240_thumb.jp

kann das mal einer in angriff nehmen ? manic weiß bescheid - findet es auch gut

das ist mein versuch - gefällt mir leider nicht

post-23503-005324700 1300214386_thumb.jp

Bearbeitet von T5Pien

nach möglichkeit ein ähnlichen / gleichen button entwickeln, den man auf das foto setzt ohne diesen riesigen weissen rand - bei anderen buttons von picbadges ist der m.e. wesentlich kleiner

ich glaube, das was ich möchte kostet geld - naja, war ein versuch wert - vielleicht findet einer ja ne etwas schönere lösung - find die sache nämlich eigentlich ganz nett

Bearbeitet von T5Pien

Jörch möchte für das Gesichtsbuch (Facebook) ein PictBadge erstellen, daß im jeweiligen Profilbild erscheint und dann quasi als dieses verwendet werden kann. Und ihn stört der Text, sowie der breite weiße Rahmen und fragt, ob das jmd. ändern kann bzw. sich damit auskennt. :thumbsdown:

Jörch möchte für das Gesichtsbuch (Facebook) ein PictBadge erstellen, daß im jeweiligen Profilbild erscheint und dann quasi als dieses verwendet werden kann. Und ihn stört der Text, sowie der breite weiße Rahmen und fragt, ob das jmd. ändern kann bzw. sich damit auskennt. :thumbsdown:

genau !

wäre auch eine option, dann bräuchte man diese PicBadges-geschichte gar nicht.

Bei Pig©Badges darst du doch bestimmt auch nicht den Text so einfach entfernen.

Finde die Geschichte von uHerr ganz gelungen. Nicht schön, man erkennt aber was gemeint ist. :thumbsdown:

Wir reden also auf Neudeutsch von einem Wasserzeichen, gell ?

Genau.

Bearbeitet von brianjones71

Tut mir leid, bin vermutlich zu blöde. Dann setz das freigestellte Ding halt auf's Bild und gut ist. Wenn's halb daneben sitzt isses doch kein Wunder.

Es geht ja dabei darum, das man mit einem Mausklick sich so zum GSF bekennen kann, und nicht jeder zuerst sich das selber Photoshoppen muss. DDs PicBadge Dingsi macht das ja, aber halt mit dem Rahmen....

:thumbsdown:

Max