Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat wer einen Tipp für Italien-Urlaub im Sommer

skusi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat einen Hoteltipp oder auch Pensionstipp für Italien für mich (ober Adria, Bibione, Lignano usw.)?

Waren jetzt über Jahre nur in Kroatien und wollen jetzt (wegen Nachwuchs) wiedermal nach

Italien! Aber die Preis sind doch um einiges höher als gedacht!

Falls also jemand ein Tipp hat wo Preisl/Leistung passt nur her damit (gernau auch per PM)!

Ciao, Skusi

• 5 Monate später...

ich heb das mal hoch!

der heurige sommerurlaub hat mir wieder gezeigt, für was soll ich mich in nen flieger hocken und meilenweit fliegen wenn der süden und der charme von kroatien einen katzensprung entfernt ist.

war jetz schon insgesamt 4 mal in kroatien. einmal insel krk, 2 mal insel cres in mali losini.

aber der vergangene jetzige urlaub auf dugi otok/sali, hat das alles um welten geschlagen.

ich kann nur jeden mit bester empfehlung das ganze weitersagen, wer ruhe und eindrücke mitnehmen will von den kroaten und keine menschenaufläufe braucht, kroatien generell mag der soll nach dugi otok fahren.

in der ortschaft sali wohnen grad mal 400 leute, gutes essen, sowie ne kleine aber chillige feine bar vorhanden.

von dem meer und der natur wie es dort is, will ich mal garned anfangen zu schwärmen :wacko:

gekostet hat mich der urlaub ne woche mit apartment, alles zusammen inkl. maut und fährengebühr schlappe 300 euro.

da soll mir noch ein vollhonk politiker aus österreich sagen: "macht urlaub in österreich"

der nächste urlaub geht defintiv wieder nach kroatien. ziemlich sicher sogar wieder in das stille örtchen :laugh: