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zubehör für px


mistelfix

Empfohlene Beiträge

so, habe noch in der garage:

ein topcase, gross, aus METALL!!! mit halterung etc, höllenschwer, schon sehr abgenutzt, aber genau das richtige für den bad - taste -look ala holle

sowie zwei schminkköfferchen mit armpolster für über die backen inkl montageplatte (unter sitzbank)

und backenschutz inkl fussraster (schwarz)

dieses alles gibt es KOMPLETT für den festpreis von einem kasten reissdorf kölsch bei mir (nähe SU/BN) abzuholen.

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  • 1 Monat später...

dann gebt mir ne alte px und ich bau den absoluten neontechnoantimodroller! topcases wo das auge schaut, höherlegen vorne, lenker uppen (ein UPBAR...!), backen verlängern, motor anti-tunen, mountainbikebremsen, airbrush innen in der backe, gravierter auspuff innen etc  :-D

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  • 2 Wochen später...

hmm ja ich würde mal sagen sie haben gebrauchsspuren. habe leider im moment keine möglichkeit bilder zu machen. die halterung ist selbstgeschweisst, schwarz lackiert. auf den köfferchen ist ein polster für den arm. wo sind bloss die schlüssel? muss ich mal schauen. von wo kommst du her? versenden kannste nämlich bei dem teil vergessen... achja preis 20 Euro sach ich mal, Feilschbasis  :D

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komme aus heidelberg, fahre aber ein paarmal im jahr an bonn vorbei... aber nicht in den nächsten wochen, mist... was macht man da?

wenn dus doch schicken würdest, würd ich nicht mal feilschen und das porto übernehmen (he, was schreib ich da?!)

"gebrauchsspuren" heißt: npaar kratzer aber nix kaputt?

ciao volker

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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