Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, habe noch in der garage:

ein topcase, gross, aus METALL!!! mit halterung etc, höllenschwer, schon sehr abgenutzt, aber genau das richtige für den bad - taste -look ala holle

sowie zwei schminkköfferchen mit armpolster für über die backen inkl montageplatte (unter sitzbank)

und backenschutz inkl fussraster (schwarz)

dieses alles gibt es KOMPLETT für den festpreis von einem kasten reissdorf kölsch bei mir (nähe SU/BN) abzuholen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

dann gebt mir ne alte px und ich bau den absoluten neontechnoantimodroller! topcases wo das auge schaut, höherlegen vorne, lenker uppen (ein UPBAR...!), backen verlängern, motor anti-tunen, mountainbikebremsen, airbrush innen in der backe, gravierter auspuff innen etc  :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also, ich trau michs ja kaum zu sagen, aber die seitenköfferchen fänd ich schon nett. sind die noch hübsch? welche farbe? ich muß dazu sagen: die 80er haben mich schon sehr geprägt  :-D  :-(

pöt

Geschrieben

hmm ja ich würde mal sagen sie haben gebrauchsspuren. habe leider im moment keine möglichkeit bilder zu machen. die halterung ist selbstgeschweisst, schwarz lackiert. auf den köfferchen ist ein polster für den arm. wo sind bloss die schlüssel? muss ich mal schauen. von wo kommst du her? versenden kannste nämlich bei dem teil vergessen... achja preis 20 Euro sach ich mal, Feilschbasis  :D

Geschrieben

komme aus heidelberg, fahre aber ein paarmal im jahr an bonn vorbei... aber nicht in den nächsten wochen, mist... was macht man da?

wenn dus doch schicken würdest, würd ich nicht mal feilschen und das porto übernehmen (he, was schreib ich da?!)

"gebrauchsspuren" heißt: npaar kratzer aber nix kaputt?

ciao volker

Geschrieben

wegen dem preis: ein teil 20 euro, zwei teile 15 euro und wenn du den ganzen krempel mitnimmst kostet es auch nur einen kasten reissdorf! wie gesagt, verschicken haut nich hin da alles auf nem gestell sitzt.