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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

suche obige Teile für eine PX, Bj 82.

Frontgepäckträger soll verchromt sein!

Das Topcase soll - evtl. mit Adapterplatte - auf einen Heckgepäckträger (klassischer Chromträger)passen und per "Schnellverschluß" abnehmbar sein.

Zustand nicht soooo wichtig :thumbsdown:

Danke

ERLEDIGT!

Bearbeitet von telekaster
Geschrieben

Hallo

suche obige Teile für eine PX, Bj 82.

Frontgepäckträger soll verchromt sein!

Das Topcase soll - evtl. mit Adapterplatte - auf einen Heckgepäckträger (klassischer Chromträger)passen und per "Schnellverschluß" abnehmbar sein.

Zustand nicht soooo wichtig :thumbsdown:

Danke

das habe ich hier, ori Piaggio damals 25,- Eus

Gruß

Geschrieben

das habe ich hier, ori Piaggio damals 25,- Eus

Gruß

lässt sich das topcase per schnellverschluss abnehmen?

frontscheibe hat sich wahrscheinlich erledigt - warte noch auf bestätigung..

vielen dank für die bisherigen angebote.

tk

Geschrieben

hallo nochmal

will ja nicht nörgeln..aber manche angebote sind schon recht heftig im preis..zb, gibt es bei ibäääh jede menge alte - "stilechte" topcases für 10 - 15 euro.

ich möchte lieber im forum hier kaufen - aber dann bitte zu realistischen preisen..okay??

danke

Geschrieben

so - frontgepäckträger ist nun gekauft..

warte immer noch auf rückmeldung meiner bestätigung wegen frontscheibe - sonst schlage ich woanders zu :thumbsdown:

topcase ist aktuell - irgendein älteres teil., abschließbar..

bis 15 euro - wie bei den alten teilen eben üblich..

danke

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    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
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