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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

suche obige Teile für eine PX, Bj 82.

Frontgepäckträger soll verchromt sein!

Das Topcase soll - evtl. mit Adapterplatte - auf einen Heckgepäckträger (klassischer Chromträger)passen und per "Schnellverschluß" abnehmbar sein.

Zustand nicht soooo wichtig :thumbsdown:

Danke

ERLEDIGT!

Bearbeitet von telekaster
Geschrieben

Hallo

suche obige Teile für eine PX, Bj 82.

Frontgepäckträger soll verchromt sein!

Das Topcase soll - evtl. mit Adapterplatte - auf einen Heckgepäckträger (klassischer Chromträger)passen und per "Schnellverschluß" abnehmbar sein.

Zustand nicht soooo wichtig :thumbsdown:

Danke

das habe ich hier, ori Piaggio damals 25,- Eus

Gruß

Geschrieben

das habe ich hier, ori Piaggio damals 25,- Eus

Gruß

lässt sich das topcase per schnellverschluss abnehmen?

frontscheibe hat sich wahrscheinlich erledigt - warte noch auf bestätigung..

vielen dank für die bisherigen angebote.

tk

Geschrieben

hallo nochmal

will ja nicht nörgeln..aber manche angebote sind schon recht heftig im preis..zb, gibt es bei ibäääh jede menge alte - "stilechte" topcases für 10 - 15 euro.

ich möchte lieber im forum hier kaufen - aber dann bitte zu realistischen preisen..okay??

danke

Geschrieben

so - frontgepäckträger ist nun gekauft..

warte immer noch auf rückmeldung meiner bestätigung wegen frontscheibe - sonst schlage ich woanders zu :thumbsdown:

topcase ist aktuell - irgendein älteres teil., abschließbar..

bis 15 euro - wie bei den alten teilen eben üblich..

danke

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    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
    • Wenn im Hohlraum/Falz/Rahmentunnel Rost vorhanden ist nehm ich gern Oxyblock, danach Fluid Film AS-R bzw. Liqui Moly Seilfett.
    • Ob sie jetzt tatsächlich in Italien lackiert wurde - weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen, er hat Sie auf jeden Fall hier in Deutschland gekauft.
    • Polieren kannst ja wohl selber.
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