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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis wäre mal sehr interessant oder ist das hier jetzt ein Auktionshaus?

Verkaufsregeln:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

Geschrieben

Preis, habe ca.12000Mark reingesteckt!!

Das Geld werd ich nicht mehr bekommen!!

Sowie er da steht, Es wird ein Schrauber gesucht, möchte ich noch 1800.-

Tüv hat er keinen, steht schon langer im Keller!!

Eintragungen: Der Motor ist nicht eingetragen, Auspuff steht drin!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ausser dem Auspuff nichts eingetragen?

Der Cut? Der Drop? Breitreifen? Kotflügel? Lenkerendenblinker ohne O-Blinker hinten? Sitzbank? Bitubos? Scheibenbremse? Kennzeichenbeleuchtung? Tacho? irgendwas?

Ist das Loch hinter dem ET4 Rücklicht mit Blech verschlossen? Das sitzt ziemlich hoch, reicht das Loch nur ins Radhaus oder auch oben in den Tankbereich/Stossdämpferaufnahme? Kannst Du vielleicht ein Bild von unten in das Radhaus machen?

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben

Ist ausser dem Auspuff nichts eingetragen?

Der Cut? Der Drop? Breitreifen? Kotflügel? Lenkerendenblinker ohne O-Blinker hinten? Sitzbank? Bitubos? Scheibenbremse? Kennzeichenbeleuchtung? Tacho? irgendwas?

Ist das Loch hinter dem ET4 Rücklicht mit Blech verschlossen? Das sitzt ziemlich hoch, reicht das Loch nur ins Radhaus oder auch oben in den Tankbereich/Stossdämpferaufnahme? Kannst Du vielleicht ein Bild von unten in das Radhaus machen?

Eingetragen: Auspuff, Cut, Lenker, Reifen(130er), Lenkerblinker mit Blinker hinten, Sitzbank, Bitubos, Scheibenbremse volhy., Rücklicht,

Es ist im Radhaus ein Loch wo das Rücklicht drin sitzt!! Wo liegt das Problem??

Suche einen Schrauber als Käufer wie gesagt!!

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    • Das schaut ja echt lecker aus Sind Chili und Knoblauch irgendwie geröstet oder so vor dem Reiben?
    • Aus Mangel an Lusso-Grundplatten habe ich mir das auch mal gebaut gehabt. Das lief bei mir auf jeden Fall vierstellige Kilometer problemlos in einer Lusso mit Voll-DC, Licht und AFR gleichzeitig dauerhaft aus der Batterie (auch im Leerlauf / bei Motor aus). Ich hatte dazu einen SIP-Vape-DC-Regler verbaut und einen LiFePo4-Akku (Standard-Motorrad-Zubehör von Hein Gericke, schon einige Jahre her...)   Das hatte ich mir damals dazu notiert, ich hoffe es hilft Dir weiter. Natürlich ohne Gewähr, besser zwischendurch einmal zu viel nachdenken / nachmessen / an genau Deine Grundplatte anpassen / über die PX alt-Elektrik nachdenken / ...       Meine Annahme: Draht ist dünner als bei Lusso = mehr Widerstand. Spulen sollten jeweils schon mit zwei Spulen 12V bringen. Die GSF-Daten passen auch gut dazu --> also sollten die zwei Stränge parallel geschaltet werden. Masse + gelb verbinden = #4 innen an #1 außen Grau + rot verbinden = #3 außen an #2 innen   Prüfung SF-Grundplatte mit identischem Anschluss mit Oszilloskop und Akkuschrauberantrieb: Spannungsverlauf gleich und verwendbar Grau/Masse = 159V Peak-Peak Rot/Gelb = 106V Peak-Peak Vergleich mit PK-Grundplatte mit "wenig Kabeln": blau/schwarz 161V   Kann auch gleich auf Massefrei umgebaut werden: Anschluss 1 = #4 innen + #1 außen Anschluss 2 = #3 außen + #2 innen
    • Ganz meiner Meinung, war ein großer Spass mit euch gestern....wir sehn uns am 13.4. zum Anrollern in der Pfalz
    • Welche Birne? Weil BA20d Halogen gibts ja sogar in 45W und verkraftet die Vape sicher
    • Da ist schon ne Vape mit 12 V drin  Die Streuscheibe ist halt Mist. Das Ablendlicht ist besser als das Fernlicht.
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