Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da ich mich jetzt mit SF nicht so richtig auskenn, Frag ich hier mal in die Runde was man für sowas ansetzen kann. Die Kiste is O-Lack bis auf die Motorklappe. Auf den Fotos noch aweng arg dreckig - aber nach ner längeren pollierorgie eigentlich wieder akzeptabel. Trittbrett is nimmer schön - sieht man vielleicht auf dem einen Foto - aber ich persönlich wirds fast so lassen und behandeln, dmits net weitergammelt. Wär meiner meinung zu schade, da der rest ja noch ganz gut ist.

Bj. is die PK 83. Blinker hat se keine. Papiere und Schlüssel sind dabei. Motor dreht - aber gehört denk ich gemacht. mit startspray springt er aber an. Ansosnten sind natürlich alle PKs typischen teile wie tacho, lenkkopfabdeckung und kleines RüLi i.O. und die Elektrik funzt auch. Tank is rostfrei. Sitzbank is im Arsch... Selbstverständlich ist alles wieder bis auf die Sitzbank angebaut.

Was bekommt man für sowas, bwz. was kann man ansetzten. Einmal mit ohne gemachten Motor und einmal mit gemachten Motor und somit fahrbereit!

Sorry wg. den wenigen Fotos - aber irgendwie hatte ich vergessen mehr zu machen.

Danke schon mal für die Tips.

Gruß Rally

post-27394-028521900 1300300174_thumb.jp

post-27394-090607100 1300300203_thumb.jp

post-27394-084914600 1300300228_thumb.jp

post-27394-039554200 1300300947_thumb.jp

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben

Was dabei sein sollte, da (meines Wissens nach) nicht mehr erhältlich:

- Lenkerkopfabdeckung ohne Loch für die Kontrollleuchte

- richtiger Lichtschalter (nur AN - AUS)

- Blindkappe f. Blinkerschalter

- Schild PK50 (ohne "S")

Anhand der mäßigen Bilder ist der Zustand schwer zu beurteilen, aber ich würde mal irgendwas zwischen 400 (mit Wartungsstau) und 800 (dann funktionierend) ansetzen.

Geschrieben

Also die teile, die t4 aufführt sind alle dabei und funktionsfähig. Was mir noch aufgefallen ist, ist das unter dem PK-Schriftzug an der linken Backe elektronic steht.

Also wären 500 euronen ok für den ist zustand?

Gruß Andy

Geschrieben

Also die teile, die t4 aufführt sind alle dabei und funktionsfähig. Was mir noch aufgefallen ist, ist das unter dem PK-Schriftzug an der linken Backe elektronic steht.

Also wären 500 euronen ok für den ist zustand?

Gruß Andy

ist der Rahmen jetzt "am arsch" oder nicht? :thumbsdown:

Geschrieben

Andy,

schön die auf und mach den Motor... Rost würde ich mit Rostumwandler bei gehen und gut! Arbeitszeit ungefähr einen Tag und dann sind locker 700+ drin. Habe vor 3 Jahren schon für das gleiche Ding in besser 700 bekommen und die Preise sind ja merklich gestiegen.

Sehen uns am Tag der offenen Tür :thumbsdown:

Geschrieben

Die Sitzbank is in der Tonne gelandet. der Rahmen war unten komplett im arsch. der hat vorsich hingebröselt und die federn waren durch.

ist der Rahmen jetzt "am arsch" oder nicht? :thumbsdown:

:crybaby:

PK-Urmodell - egal ob S oder Spar - wird ja nun langsam in unverbasteltem Zustand ein Klassiker. Ich sag nicht, dass ich dafür solche Summen ausgeben würde, aber erzielbar ist das sicherlich. Wobei die Grenzen in den Preisklassen oft verwischen. 500 für lila gestrichene Rostgrotten gibt's ebenso wie 680 für Opas Liebling als Kellerfund.