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Geschrieben

Hat igendjemand von Euch diesen Auspuff schon gefahren

und kann was über die Vor-und Nachteile dieses Teils berichten?

Danke, Rosi

Geschrieben

225er TSi1 / 32er Mikuni / 58er Welle mit 110er yamaha Pleul / SX200 Getriebe.

Ich habe den MB2 damals gefahren und das war der beste Auspuff, den ich je hatte, mal abgesehen von der Verarbeitung.

Rosi

Geschrieben

bin den LSP auch gefahren.

Das Blech ist halt arg dünn, deshalb ist er auch ein wenig lauter.

Drehzahlen ohne Ende.

Bei einem kurzen Getriebe macht er schon Spaß.

Ich bin ihn damals mit Li150 Getriebe gefahren.

War schon nicht schlecht.

Glaube aber kaum, das er das SX200 Getriebe ziehen wird.

Geschrieben

Hat sich auch jetzt gegessen mit dem Teil, war nur so ein

Anfall von "Muß ich haben", aber schönen Dank für Eure Meinungen.

Wer sich den LSP1 angucken will, steht bei Mobile.de für VHB180? drin.

Cheers, Rosi

Geschrieben

Imola und TS1 haben den selben Auspuffflansch!

Noch gibt´s glaub ich keine Erfahrungen mit denen auf TS1, aber könnt mir nciht vorstellen dass die wirklich schlecht laufen, der Zylinder holt aus fast jedem Auspuff was raus!

Geschrieben

KRP 2 habe ich einen.

Bin ihn aber noch nicht in Verbindung mit TS1 gefahren

(Was sich bald änderen wird :-D )

Er ist halt für hohe Drehzahlen ausgelegt.

Der Stoffi verbaut ihn aber fast ausschließlich auf TS1 Motoren

Flexen mußt nur das hintere Trittbret leicht.

Qualitativ ist er aber besser als LSP1.

Geschrieben

Mit Biegen geht da nix

Du mußt beim linke Floorboard hinten den Teil der wieder nach unten steht

wegschneiden.

Das ist aber bei fast allen Auspuffanlagen wegschneiden.

Ausser vielleicht Snail.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Am hinteren Trittblech muß die Falz entfernt werden.

Muß aber auch bei Taffspeed, PM etc. gemacht werden.

Dafür sind diese Anlagen im Gegensatz zum LSP aber auch gut verarbeitet.

KRP2 bringt auf TS1 Drehzahlen ohne besonderen "Kick". Sehr gleichmäßig halt. Ist nicht unbedingt der Beste Auspuff für diesen Zylinder. Denn der Kegra KRP1 war ursprünglich rein für originale Gußzylinder konstruiert. Der Kegra KRP2 bekam dann einfach einen dickeren Krümmer verpaßt. Brachte auf TS1 225 immerhin 2 PS mehr im Gegensatz zum KRP1.

Bin 2 Jahre die Kombi TS1 225, Mikuni 35 und KRP2 gefahren. Lief recht gut. Auspuff vorher war ein AF...grottenschlecht geschweißt...4 mal gerissern ! Leistungsentfaltung wohl dem PM sehr ähnlich.

Kegra / JL war um Welten besser verarbeitet. Nie ein Problem mit gehabt. Vereinzelt hab ich gehört, daß die Nieten am Enddämpfer schonmal rausvibrieren. Ist mir aber nie passiert.

Gruß

Marc

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