Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU, VERKAUFT! VIELEN DANK! Vergaserkit Dell`orto PHBH 30B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vergaserkit Dell`orto PHBH 30BS mit Zubehör. Wurde alles einmal verbaut und nur ca. 10 km gefahren zum Test. Vergaser ist einwandfrei und absolut neuwertig. Gehört nur mir und wird auch nur hier verkauft!

Bestandteile des Verkaufpakets sind:

- Vergaserkit Dell`orto PHBH 30BS mit Polini Ansaugstutzen (bearbeitet auf original Einlassgröße, Malossi Ansaugbalg und Verbindungsgummi ohne Schellen (Neupreis 138 Euro)

- verschiedene original Dell`orto Hauptdüsen (115, 125, 128, 130, 132, 135, 140) und Nebendüsen (50, 52, 53, 55) (Neupreis 17,10 Euro)

- Nadel X2, X3 (Neupreis 5,60 Euro)

- Distanzplatte 6 mm, bearbeitet auf original Einlassgröße, setzt Vergaser höher um nicht an der Zylinderhaube zu schleifen, verschliesst Ölpumpenloch (Neupreis 19 Euro)

- Dell`orto Umrüstkit Ziehchoke (Neupreis 8,10 Euro)

- Luftfilter RAM AIR (Neupreis 23,80 Euro)

Verkaufe alles zusammen für günstige 125 Euro inkl. Versandkosten! (Neupreis insgesamt war 211,60 Euro)

post-35181-052257300 1300309720_thumb.jp

Düsen, Nadeln, Ansaugschlauch und Verbindungsgummi liegen noch in der Werkstatt und sind deshalb nicht abgebildet, ich denke jeder weiß wie sie ausschauen :thumbsdown:

Bearbeitet von doherrma
Geschrieben (bearbeitet)

na das die vergaserwanne net am zylinder hängt

Dann versteh ich das Falsch?! :crybaby: Wenn die Platte ein Bestandteil des gesamten obigen Vergaserkits ist, und deine Aussage richtig ist, dann wird hier ein 30er PHBH angeboten der mit Vergaserwanne(mir bekannt als die vom originalen SI Gaser) gefahren wird..Hä?! :thumbsdown:

Bitte Auklären, danke :crybaby:

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Geschrieben

mit Vergaserwanne ist die Schwimmerkammer gemeint. Und da die meist aus kunsstoff ist reibt sie sich schnell kapput wenn sie am Zylinder schleift, daher die Distanzplatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.