Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche fahrer

psalter

Empfohlene Beiträge

:-D he leute, ich war am wochenende in stockach und da is einer mit ner pk 50 xl 2 rumgeheitz die echt sau geil abgegangen is, weis jeman wem die gehört und was die für nen motor hat, auf der vespa stand ganz groß pk xl2 rules drauf und war so mat schwarz. würd mich freuen wenn der jenige sein geheimnis lüften würde und mir ma bitte n paar tipps geben könnt den motor so zum laufen zu bekommen.scho ma danke.

hau rein hein

by psalter

:-(:-(:-(:-(:-(:-P :puke:

hmmm....was ich mich so an das rennen in ungarn erinnern kann war da ein Polini 133 drehschieber drin.......

...kann sich aber bei den möglichkeiten eines shops schnell ändern :-D :grins:

05_27_stoffi.jpg

...diese meinst du, gell?

auf dem bild sitzt auch der besitzer drauf...

oh man den motor will ich au. aber warscheinlich exreme gefräst oder, weils so geht der ja net so ab. glaub ich ma. auf dem bild siehtse au no besser aus. naja. man man man die is echt der hammer, wenn ich das so mit meiner vergleich, vom motor her, hammer. naja.

hat jemand von eucht die vespa mit dem lachgas gesehen, die silberne, is die gut abgegangen??? ich hab se nur stehen sehn, leider.

:-D:-(:-(:-(:-(:-( :puke: :-P