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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*** ZU - VERKAUFT ***

Moin,

die Pumpe gehört mir, wird sonst nirgends angeboten, liegt in Düsseldorf und kann hier auch abgeholt werden.

Magura 190, 13mm Kolben, neu. War eigentlich für nen Supersprint-Lenker gedacht - ich finde aber, dass der Lenker für die Pumpe leider zu klein wirkt.

Auf jeden Fall ein geniales Teil, liegt sehr gut in der Hand, aus dem Vollen gefräst, Verarbeitung TOP, Optik ein Traum... :thumbsdown:

Hier geht´s zur Herstellerseite.

GSF Schnäppchenpreis VB 275,- Euro incl. versicherter Versand.

(Neupreis ab 345,- zzgl. Versand)

:crybaby:

PS:

Natürlich auch für Superbikes, Supermotos und Straßensportler.

Tausch gegen andere 12/13mm Pumpe (mit Wertausgleich) auch möglich. Bitte keine Standard AJP etc. anbieten, sollte schon auch was feines sein.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Tausch gegen andere 12/13mm Pumpe (mit Wertausgleich) auch möglich. Bitte keine Standard AJP etc. anbieten, sollte schon

sorry fürs offtopic ,aber ich finde die standard ajp mit 11er kolben die geilsten pumpem ! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

*** ZU - VERKAUFT ***

Vielen Dank an RustRacer für den wichtigen Hinweis - es handelt sich tatsächlich um eine der betroffenen Pumpen.

Habe dann eben auch direkt mit Magura Deutschland telefoniert, die werden die Pumpe ersetzen. :thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Gast
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    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
    • Ich habe hier mehrere Rollläden, bei denen die seitlichen Gleiter spöde und teilweise schon rausgebrochen sind.   Ich hab schon verschiedene Tutorials auf Youtube angeschaut, wie die gewechselt werden. Leider führten diese bisher nicht zum Erfolg, da der Rollladen unten eine Alu-Winkelendleiste hat, die sich nicht durchbiegen lässt.   Hat jemand sowas schonmal gemacht?   Ich denke, da müssen die Führungsschienen vom Fenster weg, dass ich mit dem Rollladen unten ein Stück rausfahren kann. Weiß jemand wie die Führungsschienen befestigt sind? Schraubenlöcher hab ich keine entdeckt. Eventuell ist das geclipst.    
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