Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*** ZU - VERKAUFT ***

Moin,

die Pumpe gehört mir, wird sonst nirgends angeboten, liegt in Düsseldorf und kann hier auch abgeholt werden.

Magura 190, 13mm Kolben, neu. War eigentlich für nen Supersprint-Lenker gedacht - ich finde aber, dass der Lenker für die Pumpe leider zu klein wirkt.

Auf jeden Fall ein geniales Teil, liegt sehr gut in der Hand, aus dem Vollen gefräst, Verarbeitung TOP, Optik ein Traum... :thumbsdown:

Hier geht´s zur Herstellerseite.

GSF Schnäppchenpreis VB 275,- Euro incl. versicherter Versand.

(Neupreis ab 345,- zzgl. Versand)

:crybaby:

PS:

Natürlich auch für Superbikes, Supermotos und Straßensportler.

Tausch gegen andere 12/13mm Pumpe (mit Wertausgleich) auch möglich. Bitte keine Standard AJP etc. anbieten, sollte schon auch was feines sein.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Tausch gegen andere 12/13mm Pumpe (mit Wertausgleich) auch möglich. Bitte keine Standard AJP etc. anbieten, sollte schon

sorry fürs offtopic ,aber ich finde die standard ajp mit 11er kolben die geilsten pumpem ! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

*** ZU - VERKAUFT ***

Vielen Dank an RustRacer für den wichtigen Hinweis - es handelt sich tatsächlich um eine der betroffenen Pumpen.

Habe dann eben auch direkt mit Magura Deutschland telefoniert, die werden die Pumpe ersetzen. :thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.