Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Lenker, Kopf, Tacho, Gabel, Felgen, Reifen, Rahmen, Sitzbank, Schwingsattel, Backen, Stoßdämpfer und was noch so dran ist (außer Motor).

Preis: so ungefähr halber NP, aber VS.

Gruß MIke.

PS: Bin leider nicht täglich im Netz, Antwort kann also was dauern.

Geschrieben

Die Bac ken sind weiß, Reifen sind neuwertig, kannst dir die schönsten aussuchen. Preis des Schwingsattels 35 Euro (sieht noch gut aus, ohne Rost und Löcher)

Gruß

Mike

Geschrieben

Der Rahmen ist BJ 91, mit einigen Beulen und ohne Rost, ohne Lenkradschloss (keine Diebstahl!!!!! Papiere vorhanden). Der Rahmen muss dringend wech.

Den Rahmen gibts für ganz wenig Geld.

Warte auf eure Angebote, sonst muss er auf den Schrott.

Bei Interesse: 0179 1015551

Gruß

MIke

Geschrieben

Hätte Interesse am Rahmen, falls der noch da sein sollte. Also wie schauts mit dem Preis dafür und aus welcher Ecke Deutschlands kommst du, da ich eigentlich keine Spedition beauftragen möchte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung