Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kuckkuck,

ich habe eine 50N zu verkaufen.. Bj. 74 3-Gang Spezial, babyblau nicht original, Harley Hurensohn Rücklicht, keine Löcher wo man sich dranbegeben müsste, kein Rost und keine Beulen, ist auf jeden Fall noch ganz passabel. Die Papiere sind auch wie immer dabei. Zu dem Motor kann ich noch keine Angaben machen weil die Karre einen neuen implantiert bekommt. Auf jedenfall einen unverfuckelten 3-Gang original Motor mit PK 3 Kanal Zylinder.

Fotos gibt es wenn ich die Karre zusammengestiehlt habe.

Preis: Kost nicht viel. Ich habe so eine Verhandlungsbasis von ca. 368 Eros gedacht, dafür bekommt ihr eine 3-Gang Spezial mit guten Pellen die sofort einsatzbereit ist.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch anrufen und ich erzähle was lustiges.

Tel. 0171/5360525

Mfg Bergfick

Ps. Ideal für eure Mädels oder für euch selber, wenn ihr gerne ein Mädel sein wollt.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Lust mehr zu schrauben, werde selber nicht mehr Herr der Lage. Alles durcheinander und supereng. Motor läuft und ist schon eingebaut. Bilder kann man bei mobile.de sehen.

Guckst du hier

Diverse Restarbeiten müsst ihr machen. Einstellung Vergaser, Zündung, Schaltzüge neumachen und den Kupplungszug einstellen. Die Kabelbox zusammenschrauben.

FESTPREIS 250 Erosgeld.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

MFG Bergfick

Tel. 0171/5360525

Bearbeitet von Bergfick