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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elektrik und ich sind zwei Planeten! :inlove:

Der DS ist der Drehschieber!

Und wenn das Ding übelst überläuft die ganze Zeit, dann überfettet das Teil so extrem, das die dann ausgeht! Klar, das kanns sein!

;-)

Also neue Schwimmernadel - ODER sogar neues Oberteil vom SI, damit der evtl. defekte Nadelsitz erledigt wäre...

Eddi sacht noch: Bei Vollgas sollteste keine Probleme haben :thumbsdown:

:crybaby: ICH BIN NICHT ALLEIN!!! :crybaby: Mit Elektrik bin ich auch auf Kriegsfuß!! Da haste alles schön gemacht, aber irgendwo funzt es nicht. Echt zum :crybaby:

Die Schwimmernadel ersetz ich mal als aller erstes!!!! Danke für den Tipp. :inlove: Hätte eigentlich selbst drauf kommen können, aber ich denke im Moment über soviele Dinge bei der Kiste nach, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown: ICH BIN NICHT ALLEIN!!! :inlove: Mit Elektrik bin ich auch auf Kriegsfuß!! Da haste alles schön gemacht, aber irgendwo funzt es nicht. Echt zum :crybaby:

Die Schwimmernadel ersetz ich mal als aller erstes!!!! Danke für den Tipp. :crybaby: Hätte eigentlich selbst drauf kommen können, aber ich denke im Moment über soviele Dinge bei der Kiste nach, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schau dir den Sitz an, wo die Nadel abdichtet...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

So Leute,

so langsam wird`s ganz mosteriös. Ich schwanke schon zwischen ganz großem Ergeiz und Aufgabe:

Wie oben schon gesagt, CDI (Black Box) und ZGP sind in Ordnung, hab ich durchgemessen. Ich habe mich damals beim Zusammenbau ja penibel an den Schaltplan gehalten. Nun hat ein Elektro-Ingeneur drauf geschaut und der sagt mir, dass der FALSCH ist und dies der Grund sein kann, warum ich diese Elektrikprobleme habe. Er meint das rote Kabel von der ZGP MUSS erst über den Gleichrichter und nicht direkt zur Batterie!! Also nicht rot über die ZGP (Nr.10) über das Klemmbrett (Nr.11) und dann zur Batterie (Nr.14).

Das mit dem roten Kabel von der Grundplatte bzw. dem Kabelkästchen direkt zur Batterie muss so. Das Kabel hat vor der Sicherung einen Abzweig wo es zur Klemme 3 in das Zündschloss geht. Also keine Sorge, alles richtig. Zum Vergaser hat Goof schon das wichtigste gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte, nach all der Hilfe von Euch, Euch nicht vorenthalten, wie der Status quo meiner Elektrikproblematik aussieht:

Nachdem der Motor ständig gestottert hat, ständig ausgegangen ist und auch der Wechseln von ZGP und CDI nichts gebracht hat, habe ich den einfachsten aller Fehler gefunden ;-) . Es waren wackelnde Kabelschuhe und schlecht leitende Kabelverbindungen!!!! :-)

Klar, kann man jetzt sagen: Dass checked man als erstes. Da ich aber so ziemlich jeden Kabelschuh erneuert habe, bin ich davon ausgegangen, dass dies NICHT der Fehler sein kann. Falsch gedacht!!

Nun läuft die Kiste wie sie soll. Beim nächsten Problem wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!! :wacko: Vielleicht trifft man sich ja beim Anrollern in Bochum am 16.04.!!!

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Bearbeitet von totoinc.1

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