Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

reservierungen nur gegen anzahlung.

motor läuft mit sprit durchs kerzenloch und macht keine abnormen geräusche.

ist trocken, dicht, nicht alzu versifft und steht eigentlich ganz gut da.

neuer mangel aufgetaucht: am mittelteil(vor der motorschraube), wo die drei bleche übereinander liegen ist aussen rost, innen nicht. sieht uncool aus aber wer sich das trittbrett zutraut macht das nebenbei mit.

fotos leider echt erst ca 18:00, oder real angucken kommen.

Bearbeitet von reelay
Geschrieben (bearbeitet)

bilders

tank hat derbe schmocke aber ich hab keinen rost finden können.

Bearbeitet von reelay
Geschrieben

die 50R ist ein deutsches Modell und die haben alle offene Felgen!

Die 50R gibts nur in Italien.

Sollte eine 50N sein wenns eine Deutsche ist.

Geschrieben

50n hat aber alu trittleisten,

Gab es auch mit Gummileisten, hab ich auch hier.

Übrigens ein echt guter Roller zum Fairen Preis, war eben selber schauen aber meine bessere hälfte sagt: Ich hab schon genug Projekte :crybaby:

Also Kaufen Leute :thumbsdown: Trittbrett erneuern, und mit Olack beilacken dann habt ihr nen PORNO olack Roller :crybaby::inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

senfgelb.....sehr selten!...

leider nicht sehr gefragt... :thumbsdown:

oder ist der preis dramatisch zu hoch?

zur not auch mit lenker, nahezu perfekter zustand, nur mikroskopische lackplatzer mi siem glasscheinwerfer für 150,- mehr

Bearbeitet von reelay
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information