Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Suchen im umfeld von Bonn/Rhein-Sieg kreis eine kleine Halle oder grosse Garage für meine Vespen (PX,GL,) und den 73er Ford Capri RS.....

Jeweils eine normale Garage ist zu klein zum Schrauben,wenn jemand eine zu Vermieten hat,oder jemanden kennt kann sich gerne bei uns mal melden :thumbsdown:

Danke gruß Vespa-1978

Und hoch damit

Bearbeitet von Vespa-1978
Geschrieben

Ich habe in Bonn lange nach einer Halle ab 50m² gesucht und zu vernünftigen Konditionen nichts gefunden.

Hab dann Richtung Linz eine super Halle 220m² mit WC und Drehstrom und großem Rolltor für 250,- € gefunden.

Da können wir rund um die Uhr schrauben ohne dass Nachbarn nerven. Durch günstige Anbindung bin ich in ca. 20min da.

Die teile ich mir mit meinem Sohn und einem Bekannten und bezahle demnach für ca. 70m² etwas über 80,- €.

Event. ist in der Nähe noch eine Halle frei, bei Interesse könnte ich mal nachhören.

Geschrieben

Hi Cirlu,

Danke für die hilfe,Linz ist uns leider zu weit weg das mann mal eben hinfährt

sehr Nett gemeint :thumbsdown: aber wenn du etwas hören solltest kannst du dich gerne mal melden,vielleicht kann mann sich

ja mal zum Schrauen/Klönen treffen falls Intresse besteht :crybaby:

Schönes wochenende

gruß Daniel