Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wieviel darf man für zwei nicht fahrbereite R50 Zündapproller verlangen?

Stehen hier auch im "Tauschforum"

Gruß

Bearbeitet von Ele
Geschrieben

Hi ele.Ich kenne mich zwar besser mit kreidler aus.Aber die Zündapp Roller sind nicht besonders bis gar nicht begehrt.Die RS 50 Roller sind mehr wert da diese kleinkrafträder sind.

Der Preis der beiden R50 Roller werden die 300 Euro zusammen kaum Übersteigen.

Wünsche dir viel erfolg beim verkauf.Hoffe du findest jemanden!

Viel Glück gruss

Geschrieben

Okay, danke für das ehrliche Feedback, hät eigentlich gedacht das die etwas mehr wert sind, aber für die paar Mark lass ich se dann doch in der Garage stehen, da eigentlich genug Platz vorhanden ist.

Geschrieben

Ja habe Ich mir gedacht.Wenn Platz da ist stehen lassen.Vieleicht findet sich ja jemand der genau die sucht!Aber vielmehr ist nicht drinn.Die meisten Leute denken alles was alt ist,ist auch Gold wert.Bei Vespa ist es so.Bei einigen Zündapp Modellen wie die KS 50 Super Sport mit Stummel Lenker auch.Nur leider die R 50 nicht.Habe auch schon öfters mal eine Ngeboten bekommen,habe Sie aber immer stehen lassen.Optisch gefallen Sie mir nicht und der Aufwand lohnt nicht was Sie später wert ist!

Mfg kalle

Geschrieben

Ja, und wenn dann mal viel zeit und lust vorhanden ist, mach ich mir halt einen Fahrbereiten draus...