Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für 1500,- € bekommste wohl kaum den besten, wenn ja biete ich schonmal 1600,-€ :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

suche die heisseste punze in süddeutschland bis 25 jahre.

wenn intimpiercings drin und tattoos drauf sind, umso besser.

gebt gas, denn ich brauchs auch.

:thumbsdown:

Bearbeitet von fabrocker
  • Like 1
Geschrieben

hmmmm. den besten norddeutschen PX?

also der px150 (zwar ursprünglich aus stuttgart, aber mittlerweile sehr oft im norden) ist mMn der beste PX im norden ... ob man den aber für 1,5mille bekommt, weiß ich nicht ... vor allem was frau px150 dazu sagt :thumbsdown:

ansonsten bitte kein gregsen2.0-topic, sonst nehm ich wirklich noch meinen hut.

b

konstruktiv: mach dir doch in den verkaufstopics ein bild vom preisgefüge, was du für 1500 erwarten kannst. wenn du dann von dem schmalen brett getanzt bist, dass da ein quattrini drin sein kann (außer evtl. aufkleber, vollverklemmt oder hartweizenpastamarke), dann werden evtl. auch die angebote jenseits des zwergen- und elfenreichs handfester und verschwinden nicht, wenn man die waldlichtung betritt.

und als tipp: fang doch mal an eine "normale" PX zu suchen, dich ans schrauben ranzutasten und dir deinen quattrini selbst aufzubauen ... viel erfolg :crybaby:

Geschrieben

jungeeeeeeeeeeee, noch nix angeboten aber den preis schon in die höhe treiben...

:thumbsdown: ne wär schon schön, wenn einer was vernünftiges anzubieten hätte,

auch zum aufbau oder was besseres zum besseren preis,egal

aber fahrbar sollte die Vespa schon sein und etwas mehr Dampf bitte.

1.95/110kg

Geschrieben

Für € 1500,- kannst Du meine haben.

Siehe Avartar.

218er Polini (Auslass bearbeitet VA25), MecEur-Langhubwelle, 24er ovalisiert, Vespatronic, Sito+

...mörderdurchzug :thumbsdown: mit TüV!

Geschrieben

Ich meinte eigentlich den besten PX ...Roller, ich bitte um Verzeihung, das deutsche Sprachgut ignoriert zu haben :crybaby: .

Man ist das hier immer so anstrengend mit den Schlaubergern :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Den Thema habe ich abonniert!!! Großartig wie die deutsche Sprache verkommt...den beste PX :thumbsdown::crybaby::crybaby:

ich glaube, irgendeiner von den mods verschiebt das bald in den Topic " Flame und Sinnfrei"

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

wenn ich im April wieder bei den Borletti bin frage ich ihn ob er einen PX für dich im Norden über hat. Bringe ich dir halt einen PX für 5 Kisten Holsten mit, versprochen.

Geschrieben

Junge junge,

Grosser sport ...

Kaum ist der Nemo vonna Platte, scharrt der Nachwuchs schon mit den Hufen :thumbsdown:

Ich hoff du findeste dem korrekteste Px'en ...

• Like 1
Geschrieben

Junge junge,

Grosser sport ...

Kaum ist der Nemo vonna Platte, scharrt der Nachwuchs schon mit den Hufen :crybaby:

Ich hoff du findeste dem korrekteste Px'en ...

:thumbsdown: Hör auf, ich komm heut wegen das garnicht mehr weg von den Computer. GSF ist soooo schöön! :crybaby:

Geschrieben

hey flo (wunder) lass dich nicht beirren, ist alles beim alten geblieben, genau wie vor 20 jahren, als wir jung aber schon lange nicht mehr unschuldig gewesen sind. damals waren schon genug bekloppte (so wie wir und viele andere) unterwegs und das hat sich offenbar in all der zeit nicht geändert. :crybaby:

weltklasse und gott sei dank :thumbsdown:

und was auch klasse ist, es sind wohl noch mehr leute von damals unterwegs als man so denkt, zumindest wenn man sich die geburtsdaten anguckt. wenn ich denn meinen arsch mal hochbekomme und das ein oder andere treffen mal wieder anfahre, hoffe ich, evtl. mal alte bekannte wiederzutreffen ! zumindest aus dem norddeutschen raum.

also leute bietet ihm mal was an, damit wieder ein ex vespatreiber auf die straße kommt. ob nun dem, den, der oder das PX ist latte, hauptsache komplett, bisken tüv schadet nicht, fahrbereit. das er ums schrauben nicht herumkommt merkt er schneller als ihm sicher lieb ist. zumindest wenn man die beiden begriffe vespa und schnell in verbindung bringt. (der weltraum, unendliche weiten).

und auch er wird seine gedanken/sein gesuch relativieren, was preis, leistung, zustand und alter betrifft.

das thema habe ich vor gut einem jahr schon durch. so wie `86 eine astreine 200er rally für 1000,- maak zu bekommen, die zeiten sind lange vorbei.-------------leider.

aber 1500,- für eine(n) halbwegs gute(n) PX ist sicherlich gut machbar. selbstverständlich kommt der ganze quattrini quark noch obendrauf.

bei se wai : ein antwort aus bielefeld, wie ich sie erwartet habe...

:crybaby: namensvetter

Geschrieben

Vattern, ich danke schon jetzt für die Stütze.... mal sehen ob sich noch einer traut...

den besten PX anzubieten! Zwei grandiose liegen ja schon vor..

Geschrieben

wenn ich im April wieder bei den Borletti bin frage ich ihn ob er einen PX für dich im Norden über hat. Bringe ich dir halt einen PX für 5 Kisten Holsten mit, versprochen.

Geht das so einfach?!

Dann will ich auch ein von den PX oder besser noch ein den GS3, kriegst auch paar Kästen mehr von mir :thumbsdown: