Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche den besten PX

Wunder

Empfohlene Beiträge

Transit ist leider schon voll

Aber WUNDER geschehen immer wieder in der Welt der WUNDER des GSF. Wenn der WUNDERsame die von mir versprochene nicht mehr haben will bringe ich dir einen GS3 oder einen Lampeunten mit.

:crybaby:

Frage an die Herren Mods: ist doch nicht offtopic oder?

Wird echt langsam gefährlich hier bezüglich OT!!!

Na dann werd ich wohl mal jeden Abend brav beten um auf das WUNDER zu hoffen!! Hab gedacht der Transit ist voll mit Leuten!! :thumbsdown:

Ich wäre schon dafür die ganze Geschichte ins richtige topic zu verschieben tun. Man könnte dann richtig Gas geben was zur Folge hätte, dass es zur Belustigung aller beitragen würde. Der Herr Topiceröffner hält sich ja ziemlich geschmeidig zurück. Selbst Herr Blaunote sprach Eingangs irgendwas von Zwergen und Elfen. Nach einer total beschissenen Arbeitswoche, anständig aufgestauten Druck und mittlerweile 6 Bieren von Enricos Lieblingsmarke muss ich feststellen: Die Handlung des topics ist beschissen, aber die Grafik ist geil.

Ansonsten gilt: Wer anständig fragt, den sollte man auch anständig über's Ohr hauen.

In diesem Sinne :thumbsdown:

Bearbeitet von Jogi67

Na "den" hast Du jetzt wohl weg. Ich finde Du solltest das "den" als Ehrentitel vor Deinen Mitgliedertitel bekommen (z.B. den Newbie, den Talent usw.). Sozusagen als Belohnung für die gute Unterhaltung die Du uns hier bietest. :thumbsdown:

Also nix für ungut und weitermachen und viel Erfolg bei der Suche (...soll ich es noch mal sagen? ...na klar!) nach den besten und geilsten PX wo gibt!! :crybaby:

Transit ist leider schon voll

Aber WUNDER geschehen immer wieder in der Welt der WUNDER des GSF. Wenn der WUNDERsame die von mir versprochene nicht mehr haben will bringe ich dir einen GS3 oder einen Lampeunten mit.

:crybaby:

Frage an die Herren Mods: ist doch nicht offtopic oder?

Hat der WUNDERsame sich eigentlich schon geäussert oder ist ein WUNDER für mich geschehen?? :thumbsdown:

Bei ebay In der artikelbeschreibung eines namenhaften teilehändlers gefunden:

Das Komplettrad passt auf allen PX Modellen, allen Smallframes mit 10 Zoll Bereifung sowie den Largeframe Vespas mit 10 Zoll (Ausnahmen bilden die GS 160 und SS 180).

Bearbeitet von ratte76

Ich hab dem Quattro-Stagioni auch erstmal aboniert........die anderen Posts lese ich heute Abend.

Junger Mann zum mitreisen gesucht :thumbsdown:

Edith bemerkt gerade, dass das Topic offensichtlich absichtlich hier eröffnet wurde......oder unwissentlich?

Wo ist Unterscheid?

Bearbeitet von Tobi - MS

Ich hab dem Quattro-Stagioni auch erstmal aboniert........die anderen Posts lese ich heute Abend.

Junger Mann zum mitreisen gesucht :thumbsdown:

Edith bemerkt gerade, dass das Topic offensichtlich absichtlich hier eröffnet wurde......oder unwissentlich?

Wo ist Unterscheid?

Dem wurde hierher verschoben weil dem sich so ausartete und damit wir mit den weitermachen können! :crybaby:

• 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich könnte eine 79er P150X im schönen und seltenen O-Lack "402, Cina Blau" anbieten. Mit neu aufgebauten 166er Malossi, RD 350 Banshee Membran, 30er Vergaser, Cosakupplung, 65er Primär, E-Start Lüfterrad, Kaba-Langhublippenwelle, RZ righthand Edelstahl(22PS). Hannover-Zulassung, Standort Wien, kann möglicherweise aber im Frühjahr geliefert werden.

Alle Tuningteile Neu verbaut, mit Ausnahme der Cosakupplung, bei der handelt es sich um eine originale von 1996, umgerüstet auf 23 Zähne.

Kosten: Ein kleinen bischen mehr als Du ausgeben magst, aber nicht sehr viel mehr.

Bei Interesse-->PM

Fotos in meiner Signatur!

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider

Jetzt lungerst Du immer noch hier rum. In der Zeit seit letztem März hätte ich mir an Deiner Stelle den Ranzfaß vom Lord gekauft und einen grimmigen Motor dazu gebaut.

Kein Bock oder geht nicht? Im Ernst jetzt...

Jetzt lungerst Du immer noch hier rum. In der Zeit seit letztem März hätte ich mir an Deiner Stelle den Ranzfaß vom Lord gekauft und einen grimmigen Motor dazu gebaut.

Kein Bock oder geht nicht? Im Ernst jetzt...

Könntest du bitte aufhören, meine wunderschöne Ex mit Schmutz zu bewerfen? Das mach ich schon selbst! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko: