Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird geschlachtet:

1. Stoßdämpfer vorne; guter Zustand: 10 Euro

3. Bremsankerplatte vorne: 10 Euro

6. Tank; rostfrei: 20 Euro

8. Lenkkopfverkleidung oben und unten: 25 Euro

10. Tachoverkleidung: 10 Euro

11. Kotflügel, vorne kleiner Riss: 20 Euro

12. Blinker vorne und hinten: je 5 Euro, zsm 15 Euro

13. Handschuhfach: 30 Euro

14. Ersatzradhalterung: 5 Euro

16. Schalter links und rechts: je 5 Euro

17. Schwingenabdeckung: 3 Euro

19. Seitendeckel, nur zusammen: 15 Euro

20. Hupe: 7 Euro

22. Spannungsregel 12V: 15 Euro

Blinkrelais usw...

es sind noch viel mehr Teile von dieser XL2 da, bitte einfach nachfragen!

Rahmen steht auch zum Verkauf, allerdings ohne Papiere. Kaufvertrag ist selbstverständlich!

Kann in 88662 Überlingen besichtigt und abgeholt werden! :thumbsdown:

Nur hier und im VO.

pk50xl21za38rosl6t.jpg

pk50xl22evu52ts7d8.jpg

pk50xl239nm7td8cxl.jpg

pk50xl24hqoj5w792d.jpg

pk50xl25lyd102uc93.jpg

pk50xl261ot6kfhxg8.jpg

pk50xl27tvzg4qscoy.jpg

pk50xl28s0n875rxa4.jpg

pk50xl297d5fc1k6zw.jpg

pk50xl210q516poebri.jpg

p3194313ymfaxuovgk.jpg

p3194311p0onx6c9kf.jpg

p3194316yc8xvwikba.jpg

p31943157pmory8sc9.jpg

p3194314xinyga29re.jpg

p32043217nofqjc5g9.jpg

p3204322lzuh2jq9n8.jpg

Bearbeitet von oldie-vespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information