Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu ist in der Bucht

Vespa-Doctor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe die Vespa PX80 meiner Freundin. Der Roller ist Bj. 1982 und hat somit noch Aussenverschlussbacken. Habe den Roller vor einem Jahr komplett restauriert und pink lackieren lassen, seither wurde er keine 100km gefahren. Bei der Restauration wurde der Motor komplett überholt, alle Verschleißteile wurden erneuert und auch einige optische Sachen. Die Elektrik funktioniert ebenfalls. Der Roller ist fahrbereit und kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Standort ist Salem am Bodensee, der Roller wird nur hier angeboten und soll 1600€ kosten.

Gruß Tobi

post-22298-086205600 1300544890_thumb.jp

post-22298-079643200 1300544903_thumb.jp

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir 1500€ mit neuem TÜV anbieten, das ist aber wirklich mein letzter Preis. Den Kilometer teil ich dir die Tage mit, hab den Roller wo anders untergestellt. Von was genau benötigst du denn noch Bilder?

Gruß Tobi

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

der Roller ist noch zu haben...

nach längerer Überlegung die PX vieleicht doch zu behalten, haben wir uns nun entschieden dass die pinke Lady den Besitzer wechseln soll. Wie schon erwähnt 1500€ mit neuem TÜV.

Gruß Tobi

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.