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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Besonders schön ist der ausrutscher in den Simmerring-Sitz auf Foto2 :wacko:

is mir auch schon mal bei ner drehschieberwelle verunglückt ! :-);-)

nach 4stunden flexen schleifen und polieren ,doppellipiger siri und gut wars wieder ,muss man halt austesten .

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bisschen warm geworden am Hubzapfen.

Gruß

Jonas

Joar, sieht so aus. Ist auch ein interessanter Punkt, wie ich finde. Ich gehe mal davon aus, dass hier alle die gröbere Form erstmal flexen. Kühlt Ihr das in irgendeiner Weise? Oder einfach nur genügend Bierpausen einlegen?

Merkt man eigentlich Unterschiede im Ansprech- und/oder Rundlaufverhalten zwischen der einfachen Form aus Beitrag 2 und der grundsätzlichen Glockenform aus Beitrag 6? Kann da jemand was zu sagen, sowas wie Glocke ist besser zu wuchten o.Ä., macht mehr Platz für Gemisch etc.? Erstere Form wäre ja schon leichter zu flexen und macht mir auch den etwas stabileren Eindruck.

Hab bisher immer nur gelippt...

Geschrieben

Wer hat die Neuen DRT welle schon für membran im Gehäuse umgearbeitet?

diese hier

link geht nicht:

45088000 das ist die sipnummer

warum die vollwange?

was spricht dagegen die 53er drt drehschieber welle umzuarbeiten?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Denke es geht um BGM Typ Wellen. Da kann man ja nicht beliebig Material in der Nähe des Hubzapfens abnehmen.

Bearbeitet von Brosi

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    • Hallo Zusammen,   ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa seriennah aufbaue, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.   Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln Ort: 95659 Arzberg Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?) alles mein Eigentum Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)   PS1: Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :) PS2: Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :) PS3: mittlerweile sind paar Jahre vergangen. Ostern ist rum, schönes Wetter wird. Hoffe es ist was schönes für euch dabei       Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 60EUR war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen     Auspuff BGM Pro BigBox Touring PK, BGM1050PK, 100EUR Neuer Auspuff, hab ihn doppelt. der zweite ist an meiner PK XL2 verbaut. Läuft echt gut, bringt schön Durchzug der Auspuff, dreht schön aus. Hat auch gut gepasst. Aber: er ist schon laut, dezent ist da nicht mehr Also: er ist echt unauffällig in der Optik, nicht im Klang :D     Umrüstkit XL2 Motor auf 2Zug-Anlenkung, VSR 7673522, neu, 70EUR neu, noch nie verbaut. Wollte damit mein XL2 Gehäuse in den PK XL1 Rahmen hängen. Das Projekt habe ich aber aufgegeben.     Bei Interesse, schreibt mir einfach.   LG Jörg      
    • Danke euch schonmal.  Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an.
    • Hab nen Trichter für den VHST gebaut, weil der Fabbri 50€ kostet und ich Bock drauf hatte ->  Feel free to print 
    • Der Alex vom SCK hatte sie einmal ausprobiert. Viel hat es nicht gebracht. Er meinte ein bisschen schöneres Ansprechverhalten als die aufgebohrte Polinimembran.      Auf Dauer haben wir es aber nicht ausprobiert. Keine Ahnung ob das Material durchhalten würde. Die Plättchen hatte ich mir selbst geschnitten.   /V
    • Habe einen VDO DZM bis 8.000rpm, der zeigt mir aber knapp die doppelte Leerlaufdrehzahl bei meiner PX200 mit original Zündung an. 434 803/4/5 4 polig 1.79 16000 Per.   Suche daher nun einen vergleichbaren VDO DZM mit dem Standard Einbaumaß 52mm der an der PX Zündung läuft.   Bitte alles anbieten.
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