Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich versuchs einfach mal... suche hat auch nichts ergeben

und zwar möchte ich meine 4 Blinkeranlage auf 2 Lenkerendenblinker umrüsten. was muss ich dabei genau beachten? brauche ich nur das Relais zu tauschen von 12v auf 6v? wirkt sich das dann auf das gesamte licht aus? also auch auf Front und Hecklicht? Hab auch noch aus dem i-net rausgelesen dass man das mit Widerständen auch korrigieren kann. wo muss ich die dann rauflöten? auf die 2 verbleibenden kabel für dich blinker hinten?

bitte um Hilfe.. aja es handelt sich um eine 50 Spezial!!!

Geschrieben

ok und was mach ich mit den kabeln für die hinteren blinker??? einfach abisolieren? oder doch mit widerstand arbeiten?

Geschrieben

das blinkrelais arbeitet lastabhängig und ist für 20w ausgelegt. mit 18w sofitten funktioniert das bei meiner px gut, ohne das die blinkfrequenz sich merklich ändert. die kabel für die hinteren blinker würde ich isolieren. ein wiederstand ist nicht nötig.

Geschrieben

hab mal ein bisschen gegoogelt und bin draufgekommen dass das PX Lusso Relais und das der V50 mit 4 Blinkeranlage komplette die gleichen relais drinnen haben!!! also die 10W-21W??!! kann das sein??

Geschrieben

ja perfekt.. dann brauch ich ja gar nichts zu machen ausser noch richtig anzuschliessen!!

vielen, vielen dank für die auskunft!!! :thumbsdown:

Geschrieben

so jetzt brauch ich doch nochmal hilfe dazu.. und zwar.. der rechte blinker funktioniert einwandfrei.. ich drücke nach rechts, er blinkt normal

wenn ich jetzt aber nach links drücke, dann blinkt das rücklicht, aber kein blinker?!!! wo kann das problem liegen? am relais hab ich schon geschaut und probiert, aber das passt alles! hab die alten kabel von der 4 blinker anlage hergenommen, sprich das violette und das gelb-schwarze!! und wie gesagt beim rechten hauts hin und beim linken nicht!!??

bitte um hilfe!!! :thumbsdown: